vw teilemarkt

ständig Batterie leer

Engel
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde! Sind mittlerweile am verzwifeln. Wenn ich das Auto nicht regelmäßig fahre, ist nach cs. 3 Tagen die Batterie leer. Die Batterie ist neu. Haben extra schon was gutes gekauft. Neues Rdio eingebaut, weil wir dachten, es liegt an den vorherigen Radio. Haben Lichtmaschine durchgemessen - war auch alles in Ordung.
Hoffe inständig, daß mir hier jemand helfen kann.
Achso ist ein HZ 1,3 55PS; Bj.: 1989

Mfg Engel

:'(



Moin Engel.

Was hast du den noch verbaut im Auto?


Was du machen könntest ist.
Jede Sicherung raus nehmen und mit einem Multimeter den Verbrauch messen.
Und dann nach und nach die einzelnen Sicherungen wieder einsetzten.

Dann weist du jedenfalls schon mal wo der Verbraucher liegt.

MfG Speedy78


Haste Lima richtig durchgemessen? Also mit Verbrauchern an und auch mal Drehzahl? Ansonsten Ruhestrom messen



Engel
  • Themenstarter

Hallo Speedy. Habe nichts weiter im Auto verbaut. Alles Standart.
Villeicht noch den Hinweis, daß es sich um ein Jeton Polo 86c f2 handelt.

mfg Engel


Engel
  • Themenstarter

Lima gemessen. Neue Kohlen eingesetzt und Lima istr wieder in Ordnung. Drehzahlen sind auch im Normbereich


Was für ein Modell ist ja egal.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ruhestrom messen.

    Falls du nicht wissen solltest was wir meinen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen