vw teilemarkt

vw polo 86c van de berg gutachten für tieferlegungsfedern

vw polo 1990
  • Themenstarter

hallo hat jemand ein van de berg gutachten?!ich hab gehört wenn da ein fleck drauf ist dann und der tüv prüfer das nciht mehr lesen kann wird das fahrwerk nicht eingetragen.hat jemand noch ein gutachten für van de berg federn 50/50 das er mir per e-mail zu schicken kann?!oder weiß jemand wo ich noch ein gutachten herkriege?!



Vom Hersteller? Oder gibbet den nich mehr


Zitat:

hallo hat jemand ein van de berg gutachten?!ich hab gehört wenn da ein fleck drauf ist dann und der tüv prüfer das nciht mehr lesen kann wird das fahrwerk nicht eingetragen.


Was ist denn da für nen Fleck drauf?
Wenn das einfach nur dreckig ist, sollte es eig. egal sein.
Solange es noch lesbar ist.

Gruß Julien



vw polo 1990
  • Themenstarter

van de berg ist der name von dem hersteller


Also ich habe dieses Fahrwerk verbaut und auch eingetragen, aber das Gutachten hat der Prüfer glaub ich behalten, warum auch immer. Ich kann aber erst nächstes Wochenende schauen ob ichs vlt. noch habe.

Gruß


auf dem gutachten steht ne nummer, anhand der nummer kann der tüver in seinem pc nachgucken, falls ihm dein wisch nimmer reicht.

also kein stress. einfach mal hinfahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen