vw teilemarkt

ABE Gutachten gesucht .

MachtNichts
  • Themenstarter

Hallo leute suche ein ABE gutachten für ein

GT Cupline 60/40 Fahwerk
Polo 86c 2F

Und wie sieht das aus mit der ABE muss ich die nur vorzeigen und gut oder muss da was eingetragen werden ?

Danke schonmal



ich hab ein gutachten für ca. 50 /50 , die federn liegen hier auch noch inner garage


welche nummern auf federn ?

ich hab gutachten für nummern vo.: 100047 hi.: 100040

mfg

edit sagt mit abe ist da nichts ---> eintragen


MachtNichts
  • Themenstarter

nummern weis ich leider nicht , das auto habe ich mir gestern zu gelegt da mein anderes sorgenkind noch nicht fertig ist aber was ich hoffe sich in nachher zukunft ändert .
werde morgen noch nen Thread auf machen wegen meinem neuen polo , und den mal vorstellen .

ich habe nur ne rechnung hier liegen von ihm , da vorbesitzer die ABE nicht mehr hat und ich die brauche weil der braucht neu tüv .

Hab hinweise auf der rechnung stehen , 10,16,43



MachtNichts
  • Themenstarter

Hier mal die daten auf meiner rechnung also die ich hier liegen habe .


GT Cupline Sportfahrwerk VW Polo / Derby
09 - 1,3 Typ 86/86c 60/40mm baujahr 08/76
07/94 Achslast VA/HA 640/630 Hinweise:
10,16,43


ich hab teilegutachten 366-0541-04-MURD

Fahrwerksfedern zur Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus um ca. 50 mm

Drahstsärke vo. 11,5 mm, länge ungespannt 290 mm

" hi. 9,75 mm, länge ungespannt 335 mm

mit deinen nummern da kann ich nix anfangen

ich scan dir das nachher mal ein n8

edit sagt die achslast stimmt schonmal


MachtNichts
  • Themenstarter

wo finde ich den die nummer auf den federn ?


gut lesbar von aussen.

evtl bei den billig fahrwerken fastauf der innen seite...


MachtNichts
  • Themenstarter

steht diese nummern auf den federn drauf ?


jepp sind normal auf den federn aufgedruckt, steht keine nummern drauf , kriegst die nicht eingetragen



MachtNichts
  • Themenstarter

Quittung ist vom 11.01.2011


MachtNichts
  • Themenstarter

hier mal bilder von den federn vlt hilft das ja weiter

vorne sind diese auch rot


11122011088.JPG
11122011088.JPG

hilft garnichts, wenn dann musst du die nummern finden ( spiegel nach innen schauen)

war bei meinen H+R auch der fall vor kurzem das die genau nicht sichtbar eingebaut werden ...

mfg


MachtNichts
  • Themenstarter

muss ich also die federn gedreht bekommen nur um diese shit kba nummer zu sehen , warten wir mal mit deinen das was ich ja drin habe ist ja auch noch recht neu .

wie komme ich denn da ran muss ich feder spanner nehmen ?


probiers doch erstmal mit nem spiegel ?!

kann nicht so schwer zu finden sein sone nummer

bei mir liegt se echt hinten und prüfer musste sich auch verrenken


MachtNichts
  • Themenstarter

okay werde es mal versuchen hoffe finde die dann steht dem Tüv eig nichts im wege .

Kostet das eig was wenn ich zum Tüv gehe mit den federn ?
also müssen die eingetragen werden oder reicht da gut achten das die für das fahrzeug sind ?


MachtNichts
  • Themenstarter

habe schon mal die nummern von den federn .

VA: EVOVW104VA
HA: EVOVW103HA

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen