vw teilemarkt

Drehzahlschwankungen

GreenPolo20
  • Themenstarter

mein polo hat in letzterzeit drehzahlschwankungen aber woheer die kommen weiss ich leider nicht kann mir jemand helfen sie schankt zwischen 500 und 1000 bitte um hilfe oder einer anleitung wie ich das beheben kann



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • deine drosselklappe ist sauber

    du hast nen zentraleinspritzer
    die sind immer sauber da ist die düse über der klappe also bitte nicht reinigen

    bitte ncht immer dierekt alles auf die klappe schieben



    ist es nur bei gewissen temperaturen oder immer?
    hattest du vllt mal die drosselklappe ab?
    dann müsstest du vllt den leerlaufsteller neu anlernen


    http://www.polotreff.de/forum/t/97...362?start=180

    hier stehts beschrieben habs selbst noch nicht gemacht


    Ok.

    Wusste ich nicht keine ahnung.
    Wenn du mir jetzt auch noch sagst was der Unterschied ist zwischen seinem und meinem Motor bin ich dir Dankbar.


    du hast 4 einspritzdüsen die für jeden zylinder einzeln ins ansaugrphr also quasi vors einspritzventil einspritzen
    er hat nur eine einspritzeinheit sie sitzt auf der drosselklappe dadurch wird die drosselklappe natürlich ständig gereinigt

    gab im 6n nur 3 spi
    adx (1,3er 54ps)
    aev (1,0er 45 ps)
    aea (1,6er 75ps)

    zu erkennen an:
    mkb
    metall ansaugbrücke
    luftfilterkasten mit klipsen außen
    tacho mit roten bereich ab 6000


    Als erten Schritt würde ich die Unterdruckschläuche prüfen ob er da Falschluft zieht.


    Danke dir.
    Wieder was gelernt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen