vw teilemarkt

Klackern nach Luftschlauch wechsel

TazmanischerT
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bräuchte da mal schnelle Hilfe.

habe ebend einen neuen Luftschlauch montiert der vom Luftfilterkasten ab geht nach oben hin zur Fahrerkabine.
Nun nach dem Wechseln habe ich ein klackern im Motorraum......hab ich da nun was falsch gemacht?

Habe auch dieses kleine Teil da gewechselt welches am Schlauch dran ist und aussieht wie ein Pilz.
Das vor diesem weißen Behälter sitzt.

Irgendwas is da wohl falsch gelaufen.



Zitat:

habe ebend einen neuen Luftschlauch montiert der vom Luftfilterkasten ab geht nach oben hin zur Fahrerkabine.

Nach oben hin zur Fahrerkabine ? Ist aber schon ein Polo und kein LKW oder ?

Vom Luftfilterkasten geht eigentlich nichts nach " oben" hin . Ich kann mir nur vorstellen das du den Entlüftungsschlauch vom Ventildeckel meinst der hinter dem Motor an den Ölabscheider angeschlossen ist .

Oder das Aktivkohleventil an der Spritzwand.

Ansonsten kann ich mir nur erklären das deine Hydrostössel klickern und reiner Zufall ist , das die gerade jetzt klickern .

Ansonsten mal ein Bild posten aus Google und mit Paint die Stelle markieren was du genau meinst.


TazmanischerT
  • Themenstarter

Haben wir auch erst gedacht das es die Hydros sind.....war gerad zu einem bekannten.
Es ist die Kupplung die sich gerad verabschiedet.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen