vw teilemarkt

Beim Lichtschalter drehen summen

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo!

Habe ein kleines problem und zwar wenn ich meine Lichtschalter drehe, dan kommt so ne komisches summen raus, licht funktioniert, aber es kommst nur so ne summen raus. so bald ich dan die zündung drehe dan ist es weg, also wenn der wagen läuft dan ist es weg.

Woran kann es den liegen?

Polo 6N
Bj1998
1.4L 60PS/AKV



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Woran kann es den liegen?


    Wenn dabei die Tür offen steht, ist das normal..


    FT.VW PoLo
    • Themenstarter

    das weiss ich, die tür ist zu, wenn ich die tür auf mache dan ist der smmen immer noch da, es ist so ne komische summen. so verzehrt



    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß ja nicht wie es beim 6n ist, aber eventuell soll das so sein..Ich bin an meinen A4 gewöhnt und da geht der Summer erst an wenn die Tür offen steht..


      schau mal ob dein Blinkerhebel auf null steht... ansonste würd ich mal die Türkontakte checken


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen