vw teilemarkt

Sitze ledern?

genau das denke ich mir auch
hab schon soviel sitze mit orginal bezügen bezogen und musste da immer auf soviel achten was spannung besonders in vertiefungen angeht das ich nicht wirklich glaube das das gut aussehen soll

die in der vw audiscene hatten die befestigungen wie orginal
die haben die orginal bezüge auseinander genommen
also alle nähte aufgetrennt
und das als schablonen genommen
dann alles links vernäht mit anprobe ab und zu
und anschließend die orginal halterungen drangemacht
nur die ziernähte haben sie vom sattler machen lassen da die normale nähmaschiene den schaumstof nicht transportieren konnte
und als garn haben sie auch extra garn vom sattler genmmen

ich finde wenn man es selber macht gibt man sich viel mehr mühe,achtest auf jede kleinigkeit und wenn alles klappt ist die freude groß oder funktioniert ,wie bei mir am sonntag die elektrische fensterber immer wieder hoch und runter drücken an dieser stelle viele grüße an steffen hab ihn immer wieder genervt mit pin belegung und stromlaufplan wenn man nicht weiß wie es geht,gibts genug leute die in dem bereich ne ahnung haben und einem tipps geben elektrik ist nicht so mein bereich aber versuche es denoch

Die Bezüge von K-Maniac sind schon Top. Die Rücklehne vorne und die Sitze hinten passen perfekt. Nur die Sitzfläche vorne ist nicht ganz perfekt, die Ziernähte seitlich passen sich nicht ganz so gut der Form an. Aber das ist wirklich nur minimal und für den Preis kann man gar nix dagegen sagen, hab die Bezüge drin und kann sie nur empfehlen.

ich hab mir die beispieklbilder angeguckt und muss sagen das wärn nicht meins
hab schon so oft sitze auf der firma bezogen mit orginal bezügen und musste da auf soviele sachen achten die da gar nicht stimmen
ich muss sagen da fahr ich lieber weiter stoffbezüge die passen sieht meiner meinung nach besser aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bekomme hier aus dem Forum k-maniac bezüge, aber nur für vorne.
Werde es mal so testen und schauen, ob es gut aussieht.
Wenn nicht, dann halt Nicht und ich mache es doch selber

Jop mach das, kann man nur richtig bewerten wenn man selber welche hat bzw. welche schon mal in echt gesehn hat.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehe das genauso
Vorallem sieht es auf Bildern echt geil aus

Zitat:

leider nicht und ich weiß auch nicht obs die noch gibt außer coco gabs im polo doch kein leder oder?
und wenn im 6n2 doch sind das dann die gleichen sitze

Der 6n2 hatte extra ledersitze,die sehen anders aus als die vom 6n1 CoCo.
Sieht man ja häufiger auf den Bilder und ich hatte ja selber beide Varianten ...#
den 6n1 CoCo und aktuell den 6n2 GTI mit Ledersitzen ab Werk von Volkswagen.

DSC00031.JPG
DSC00031.JPG
$(KGrHqV,!iME2LrMWRJ
$(KGrHqV,!iME2LrMWRJ

Zitat:

Vorallem sieht es auf Bildern echt geil aus

ansichtssache

Antworten erstellen