vw teilemarkt

Laderrad größe erfahrungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich fahr einen G40 mit einem 70ger LR ich fahr damit relatief gut nun möchte ich verkleinern bin mir aber nicht sicher ob 68ger LR oder ob noch weniger was denkt ihr wo die schmerzgrenze ist ohne das der Lader zu schaden kommt (ich fahre 4 bis 10 Monat also nur bei gut Wetter)

Liebe Grüße Rob



kleiner als ein 68er würde ich persönlich nicht gehen, da gehn die meinungen aber weit auseinander


Maximal 68er ohne drehzahlerweiterung mit is das schon grenzwertig da der lader Max. Für 13000 Umdrehungen ausgelegt is und ohne Erweiterung liegst dann knapp drunter, kann dir das Morgen ausrechnen aber grade bin ich zu müde dafür



Zitat:

kann dir das Morgen ausrechnen aber grade bin ich zu müde dafür
wir können doch alle ein wenig rechnen
hier auf der seite gibts die rechnung dafür und gleich noch ein paar daten zum laderrad.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Würde mich da anschließen, 68er ist im Regelfall die absolute schmerzgrenze. Software nicht vergessen! Aber erwarte keine Wunder, der Leistungszuwachs zwischen 68er und 70er ist nicht so erheblich... Und immer schon Lader warten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen