vw teilemarkt

Licht und Blinker spinnen

Cat_0989
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab ein riesen Problem.

Wenn ich bei meinem Polo 6N BJ.96 1,4l 60 PS
das Licht anschalten will, leuchten innen in der Anzeigentafel das Fernlicht und die beiden Blinker,
das Licht geht jedoch nicht.
Von Außen Leuchten beide blinker, wie US-Standlichter, wenn ich dann blinken will, blinken die Scheinwerfer.
Habe jetzt heraus gefunden, dass wenn ich die Motothaube zuschlage das Licht wieder geht! Manchmal aber erst nach 5-6 mal
An was kann das Liegen? Grade jetzt im Winter ist es wirklich schlecht wenn das Licht nicht geht!

Kann mir da bitte einer helfen?
Danke



du hast irgendwo nen massefehler, check mal alle steckverbinduengen an scheinwerfern und rücklichtern auf verschmorte oder oxidierte stellen


Cat_0989
  • Themenstarter

Ok, werde ich dann machen,
Aber was ich nicht verstehe, warum es dann manchmal wieder geht, wenn ich die Motorhaube zu schlage!?



Die motorhaube zu schlagen ist nicht grade die beste therapie.
aber wenn das so ist dann ist es en massefehler. hat man auch oft beim 3er golf gehabt. und sonst oft auch bei vielen anderen. z.b. rücklicht. eins ging komplett nicht dann hat man kurz von draßen drauf gehauen und zack, war wieder maße da. gute ausrede bei den schlümpfen wenn du en rücklich kaputt hast. is bei unseren blauen zumindest so mach es mal so wie T4xs es gesagt hat. das wird es bestimmt sein

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen