vw teilemarkt

kaufberatung bitte

Zitat:

jetzt warten wir mal bis montag ab

Ja.. Ich bin gespannt..

d2jsp
  • Themenstarter

Zitat:

Ja.. Ich bin gespannt..

werde dann am montag wieder hierreinposten

gelöschtes Mitglied

tröste dich, wir haben uns auch in die nesseln gesetzt !

Zitat:

Du kaufst dir einfach so auf gut Glück ein Auto,von dem wir die ALLE abgeraten haben.
    Hättest deinen Thread garnicht aufmachen sollen,wenn du eh nicht unsere Beiträge berücksichtigst.

Habe ich schon öfters hier und in anderen Foren miterlebt das die Leute NATÜRLICH um so mehr irgendwelchen Schrott/Müll unbedingt kaufen müssen umso mehr Leute schreiben das man das nicht tun soll .Muß wohl eine neue Modetrend sein

Zitat:
    hab grad gesehn,dass der die Abrisskante hat an der heckklappe aber alten ZE tacho da ja AEX-Motor....gabs wirklich die Abrisskante auch bei der letzen Baureihe der alten ZE ?

Abrisskante hat nix mit alter oder neuer ZE zu tun,die gab es irgendwann ab MJ 1996 - vielleicht sogar schon bei den 6N's die nach den Werksferien ende 1995 produziert wurden weil dort einiges geändert wurde .

Zitat:
    und die reifen muss ich nicht eintragen laut dem orginal vw

Da hat er dir schönen bullshit erzählt bzw wohl genausoviel ahnung wie du von dem was er verbaut hat!Die 195/50 R15'er Reifengröße gab es nie ab Werk für den 6N.
    Es gab ab Werk je nach Ausstattung für den 6N nur diese vier Reifengrößen in verbindung mit bestimmten Felgen:

155/70 R13
    175/65 R13
    185/55 R14
    195/45 R15

Alles andere muß von TÜV/Dekra etc. abgenommen und eingetragen werden.

EDIT:
    Wenn der Verkäufer von den verkauf genausowenig Ahnung hat wie von seinen Reifenabmessungen und dir keinen vorgespielt hat sieh zu das du ihn die Karre wieder schneller auf den Hof stellst als du ihn abgeholt hast und damit meine ich nicht Montag oder so sondern am besten noch "gestern".

d2jsp
    • Themenstarter

so war heute in der werkstatt zur tüv durchsicht:

abs sensor wackelkontakt höchstwahrscheinlich
    bremsflüssigkeit muss nachgefüllt werden
    unterboden= gut bis sehr gut
    bremsen= vll wechseln zum tüv termin, derzeit aber noch voll im rahmen
    elektrische sitzheizung ohne funktion

sontige mängel: keine mängel

und nun gl hf euch allen

Antworten erstellen