vw teilemarkt

boxeneinbauen adapter?

6n Tina
  • Themenstarter

hallo liebe polo gemeinde, habe mal folgende frage, wenn ich meine türverkleidung abbaue soll es ja so aussehen wie auf bild ein, was mach ich dann mit den teilen auf bild 2?
lg tina



Kaross5.jpg
Kaross5.jpg
box.jpg
box.jpg

gelöschtes Mitglied

    hey tina,
    da deine türen nicht mit lautsprecherhalterungen ausgeliefert wurde,musst du diese...wie auf bild 2 zu sehen,nachrüsten!wird an die türe direkt geschraubt oder genietet.musst dir nur die passgenaue position suchen.

    hoffe ein wenig geholfen zu haben!


    6n Tina
    • Themenstarter

    danke sehr also muss ich das graueteil zerschneiden?



    gelöschtes Mitglied

      Ich habs so gemacht..da du ja schauen musst.wo du die Boxenhalterung am besten befestigst!aber ich würd dir raten,die türdämmfolie nicht all zu grob weg zu schneiden,da sonst deine scheiben von innen anlaufen!
      wenn du den adapter angepasst hast,nimmst am besten faserklebeband,um den übergang von adapter und folie zu überbrücken,damit kein loch bleibt!

      von den adaptern gibts einen für rechts und einen für links,musst schauen wies am besten passt!


      6n Tina
      • Themenstarter

      ich danke dir für deine schnelle hilfe


      gelöschtes Mitglied

        kein thema!versuchs einfach mal so..und berichte wies geklappt hat


        Du hast vorgefertigte Löcher in der Tür bei den Halterungen gibts untershciede zwischen 3 und 5 Türer also brauchst du die passenden..bei VW gibts für die Tür extra so Plastiknieten die man in die Tür Clipst...dann kannst du dort bequem Blechschrauben reindrehn...Kabel musst du natürlich auch noch in die Tür verlegen....das ist n bissl SCH***


        6n Tina
        • Themenstarter

        @ chris: ich fummel gern *frechgrins*
        nein im ernst boxenkabel durch diesen gummischlöauch ziehen hab ich schon mal gemacht, vor dem zerschneiden und anpassen habe ich viel mehr "angst"


        Die Nässeschutzfolie wird erstmals gar nix geschnitten, wegen dem Wasserauslaufen! Zum Lautsprecherkabel einziehen nur die Folie halb ausbauen, und dann wieder sauber montieren!

        Edit: Hab ein Bild eingefügt, wo genau das Kabel raus kommt und wo die Befestigungen sind. Falls du keins hast, musst bei VW holen.



        f59f777a19b0abf7f874
        f59f777a19b0abf7f874

        Du hast einen Zentralstecker am Gummischlauch da kommste nicht so einfach durch...nur mal vorweg um falsche hoffnungen zu nehmen


        6n Tina
        • Themenstarter

        genau da bin ich grad wie bekomme ich den ab


        gelöschtes Mitglied

          der anschluss wird von innen durch das loch gesteckt und von außen mit einer art plastikmutter festgeschraubt
          die kannst du z.b. mit einer wasserpumpenzange gegen den uhrzeigersinn vorsichtig lösen


          6n Tina
          • Themenstarter

          das teste ich


          6n Tina
          • Themenstarter

          so ich danke euch für eure hilfe, könnt euch knutschen die dinger sind drinn udn laufen smile^^


          6n Tina
          • Themenstarter





          P.s.
          Dicken Bussi an alle dir mir gehöfen haben, bilder setz ich demnächst mal rein wie es geworden ist.


          6n Tina
          • Themenstarter

          P.S. bilder sind da^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen