vw teilemarkt

Loch von der Fensterkurbel schließen?

6n Tina
  • Themenstarter

hab da mal ne frage an die polo gemeinde,
habe mir neue geile türverkleidungen eingebaut, allerding die von einem mit ner fensterkurbel, ich habe es aber elektrisch habt ihr ne idee was ich mit dem loch machen könnte?
lg tina



Blindkappe draufsetzen,Aufkleber drüber kleben,Zu laminieren oder so.


6n Tina
  • Themenstarter

na hab lust auf was ausser gewöhnlichses



Diviniere Bitte mal Außergewöhnliches in deinen Augen?



6n Tina
  • Themenstarter

schwer............also nicht einfach mit ner blindkappe oda so, nen vw zeichen zb aber da sieht man das loch auch durch


Ich weiß jetzt nicht wie groß das Loch ist.
Aber das Heckemblem vom 2er Polo könnte man doch da Reinsetzen.

Die Rückseite mit etwas Tape zukleben und fertig.


6n Tina
  • Themenstarter

wäre ne idde, aber sei net böse zu langweilig^^


Warum Böse sein.

Ist ja nur ein Lösungsvorschlag.

Was schwebt dir den so vor?
Oder was sollte es können.


6n Tina
  • Themenstarter

mhh ehrlichgesagt habe ich nicht den auch einer ahnugn ausser es darf net langweilig sein^^



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6n Tina
    • Themenstarter

    wie kommst du auf liverpool?


    Weil ich das auf dem Schal entziffern konnte.


    6n Tina
    • Themenstarter

    asoooooooooooooooooo sehr schlau!
    bin beeindruckt
    ja wäre ne ide aber wie festbekommen


    Bist du/hier Handwerklich geschickt?

    Man könnte es entweder von Hinten mit Glasfasermatten anlaminieren.

    Es mit Heißkleber festkleben.

    Oder bei 2 Linken Händen es mit Klebeband von hinten befestigen.

    Weiß aber wie gesagt nicht wie groß die Öffnung von den Fensterkurbeln ist.


    6n Tina
    • Themenstarter

    die is glaub ich ca. 2-3 cm


    Wenn du was fertiges möchtest, dann frage mal bei SEAT , so bei Cordobar, könnte es was geben. Mein Teileprogramm hat leider den Seat nicht drauf.


    6n Tina
    • Themenstarter

    @ dietrich, sry aber verstehe null was du meinsdt


    Es gibt so fertige Blind/Abdeckkappen die man nur noch verschraubt.

    Sind aber Langweilig schwarz.


    6n Tina
    • Themenstarter

    wie gesagt langweilig^^


    Mach nen spitzer von hinten drann


    6n Tina
    • Themenstarter

    einen spitzer?


    Für stifte
    Oder ein kleines vw zeichen was von hinten blau beleuchter wird


    ich weiss ja nich wie die verkleidungen aussehen wenn die so geil sind!

    aber würde das passn?

    is bestimmt langweilig aber en versuch wars wert!


    6n Tina
    • Themenstarter

    ich mache nahher ma bilder davon, event, fällt euch noch mehr ein aber ein *liebschau* danke sag bis dahin^^


    gelöschtes Mitglied

      also ich hätte jetz auch gesagt irgend ein emblem oder so was drauf machen und des dann von hinten beleuchten lassen. ist was origenelles.


      6n Tina
      • Themenstarter

      ja ds stimmt, habe ich auch die ganze zeit drüber nach gedacht, nur muss ich ja wieder die verkleidung abbauen grins, na ja werd s wohl genau so machen^^
      weiss jemand ob ich für die leds dahginter strom vom fh nehmen kann?


      gelöschtes Mitglied

        ne net vom Fensterheber da der nur Strom bekommt wenn die Zündung an ist und vorallem auch erst wenn du auf den Schalter drauf drückst. außer du möchtest das die LEDs nur dann leuchten wenn du das Fenster hoch oder runter machst. dann ergibt es am meisten sinn den strom von da zu nehmen


        6n Tina
        • Themenstarter

        von wo dann, ich lege nicht nochmal ein kabel iun die türen^^


        gelöschtes Mitglied

          hast du mit zv? weil dann müssteste normalerweise dir da strom holen können...nur da is des problem dass die dann dauernd leuchten


          6n Tina
          • Themenstarter

          jua habe ich, dauernd leuchten? lechten die net nur wenns zündung bzw motor an is? und mit leds gehts doch die werden ja net heiß oda?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen