vw teilemarkt

Anfrage zu CoCo Austattung / Neuauflage

DodgeCruise
  • Themenstarter

Salute,

ich habe in der vergangenden Woche mal mit dem Zulieferer von VW telefoniert,
nämlich Sitech Sitztechnik.

Es wäre möglich eine kurze Neuauflage der Coco zu ordern (ohne Pappen :()
Nun meine Frage, wer von euch wäre daran Interessiert?

Ich rede hier AUSSCHLIEßLICH von Interesse.
Denn ob das überhaupt zu stande kommt ist fraglich, da der Preis für die ganze Aktion
noch nicht benannt werden kann, aufgrund der Stückzahlen.

Bei Fragen einfach Antworten ich hoffe das meiste so beantworten zu können.


Gruß



gelöschtes Mitglied

    Das komplette Gestühl oder nur die Bezüge?


    DodgeCruise
    • Themenstarter

    Komplett, das es Plug&Play verbaut werden kann...



    Interesse!


    Interesse1 Aber in schwarz!


    DodgeCruise
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber in schwarz!


    Das wird denn hinterher noch geklärt
    Muss erstmal checken ob das überhaupt Sinn macht alles


    bilder!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bilder


      Was das wohl wieder soll, sensationsgeil nach Fotos rufen und dann isses doch nix.
      Die jenige, die sich die Stühle leisten können und auch ernsthaft interesse haben wissen wie die aussehen


      was hat das damit zutun man kann doch mal bilder reinsetzen was ist daran so schlimm.



      gelöschtes Mitglied

        Wenn du das Thema aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass es noch keine Bilder gibt, da erstmal die Resonanz abgefragt wird..


        Aber damit du schlafen kannst:



        Nur eben in NEU


        das ist aber jetzt nur ein beispiel foto wie die nagelneu aussehen


        gelöschtes Mitglied

          Nein,... das sind genau die. Die werden geklont.


          Zitat:

          Nein,... das sind genau die. Die werden geklont.



          Interesse besteht..


          interesse

          aber wenn dann nur in schwarz


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Es wäre möglich eine kurze Neuauflage der Coco zu ordern (ohne Pappen )


            Also ich verstehe das jetzt so ... die machen zwar die Lederausstattung für Sitze und Rückbank sodass man diese auf seine Ausstattung bveziehen könnte aber die Tür & Seiten pappen wird es nicht geben ?


            Aber die frage die sich mir stellt, ob es nicht direkt sinn macht einen Sattler um die Ecke zu fragen. Den ist es den unbedingt nötig das es der orginal Hersteller macht ?


            Interesse wäre wenn für komplett da, aber nur Sitze hm ... kommt halt auf die Kosten an.


            Zitat:

            Interesse wäre wenn für komplett da, aber nur Sitze hm ... kommt halt auf die Kosten an.


            Wenn das Logo "Color Concept" noch vorhanden wäre, wenn alle dies nötig wäre. Denn man sieht es gleich, obs Original oder Nachbauten sind.

            Ich dachte, hier gehts um echte originale Color Concept


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              Wenn das Logo "Color Concept" noch vorhanden wäre, wenn alle dies nötig wäre. Denn man sieht es gleich, obs Original oder Nachbauten sind.

              Ich dachte, hier gehts um echte originale Color Concept


              Das hab ich aufn ersten Blick auch gedacht, jedoch wenn man das ganze 2mal gelesen hat. Verstehe ich das sowie oben Beschrieben. Zwar gibt es den Bezug aber so 100% orginal ist die Sache ja dann uch wieder net O_o


              Ich weiß ja nun nicht um die finanzlage hier einiger, aber lohnt sich das wirklich in einer kleinen stückzahl(im verhältniss zu damals) sich eine komplett neue garnitur anfertigen zu lassen?

              Die hat doch damals schon nen teuren aufpreis gehabt. . .


              DodgeCruise
              • Themenstarter

              Also ich Rede hier vom original. Nicht von nachbauten!


              Interesse


              ich glaube, wie schon öfter erwähnt, das bestimmt reges interesse vorhanden ist, aber die kosten werden das ganze sprengen...

              die meißten fangen ja schon an zu weinen, wenn man 400 euro für ne ausstattung haben will, die ersichtlich in gutem zustand is mit pappen und allem..

              meinst du dann sind die bereit min. 600€-700€ ( was die locker kosten wird) für eine ohne pappen zu zahlen?

              deine bemühungen in allen ehren, aber das wirst du nicht zum laufen bringen.

              sage ich mal ganz vorsichtig..aber die idee is gut..


              DodgeCruise
              • Themenstarter

              Das wird man erst wissen wenn Mans probiert.

              Zitat: "Alle sagen es geht nicht, bis einer kommt und es einfach macht"


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                die meißten fangen ja schon an zu weinen, wenn man 400 euro für ne ausstattung haben will, die ersichtlich in gutem zustand is mit pappen und allem..

                meinst du dann sind die bereit min. 600€-700€ ( was die locker kosten wird) für eine ohne pappen zu zahlen?


                und ? mit recht

                Für ca. 1500,- bekommste die Innenraumausstattung neu! bezogen und was manche hier als " guten " Zustand bezeichnen sorry das ist mehr als lächerlich.





                Zitat:

                was manche hier als " guten " Zustand bezeichnen sorry das ist mehr als lächerlich.


                das is es ja..manche wollen 600 + für ne runtergekommene haben und wenn du dann deine für 400 "VB" ansetzt, wo kleine gebrauchsspuren dran sind, wollen se die noch geschenkt..


                interesse !


                Interesse.

                hab zwar das gestühl noch ziemlich neu, aber zum einlagern könnte ich noch einen satz gebrauchen


                DodgeCruise
                • Themenstarter

                Soo .. Halbes Jahr vorbei.


                Preis pro Einheit liegt bei 2.320,00 EUR (2 Sitze / Rückbank geteilt inkl. Kopfstützen)
                Farbe Schwarz / Rot oder Schwarz / Blau

                Bei ernsthafter Interesse gebt mir ebend ne PN.

                Lg


                Oi 2320€ :( in ebay is grad ne rote leider ohne Vordersitze drinne


                Antworten erstellen