vw teilemarkt

RSL Gutachten 8j x 14

vwratte92
  • Themenstarter

Hey leute ich suche schon nach einiger zeit nach ein gutachten für meine Rsl motorsport felgen in den maßen 8jx14 VA ET20/HA ET15
währe cool wen jemand sich melden würde !



vwratte92
  • Themenstarter

Keiner der eine Gutachten hat ?


nur andere et, sorry



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • früher wollten die mal ne schutzgebühr und das gutachten wurde auf deine fahrgestellnummer ausgestellt, weiß net obs noch so is, aber nachfragen kostet nix


  • ja gutachten kostet bei rsl 80 euro...machs über einzelabnahme kostet n 10er oder so weniger wenn ich des richtig in erinnerung hab


    jo kenn das auch.
    hab meine auch per einzelabnahme eintragen lassen.
    geb den doch keine 80€ für ein gutachten 10 oder so sind ja ok aber nicht so .


    vwratte92
    • Themenstarter

    danke für die antworten habe schon im forum rum gesucht aber die das gutachten haben sind schon lange nicht mehr online gewesen :'(

    und 80 € ist echt der hammer für ein blattpapier

    bekannter wollte vor 2 monaten seine auch eintragen lassen aber der TÜV vog** hatte keine daten und hat ihn wieder weg geschickt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen