Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft,dass sich die Benzinpumpe im laufenden Betrieb akkustisch bemerkbar machen kann
![]()
Bevor das hier wieder ein ellenlanger sinnloser belustigungsfred wird,rate ich dir zu einer Werkstatt zu fahren,alles andere bringt wieder nix.
Kein Mensch kann ferndiagnosen durchführen,fahr kurz zur Werkstatt und fertig.
Und falls du keine Lust dazu hast ,mach einfach das Radio lauter....
Womit du nun deinen nächsten Thread aufmachen kannst,"Welche Boxen in 6n"
mfg
Zitat:
Womit du nun deinen nächsten Thread aufmachen kannst,"Welche Boxen in 6n"
jungs, wollte nochmal das thema hier aufmachen. und zwar, war ich bei der werkstatt, die konnten nix finden was z.b lose oder etc ist. es ist wie ein rasseln beim gas geben. das hört sich so an, als ob in einer kugel so kleine kiesel steine drinn wären und das rasselt dann so rum. wisst ihr was ich meine? habe so von kolegen gehört das es das getriebe sein kann? oder die drosselklappe? :S
Wenn die Schallquelle so schwierig zu finden ist und das Auto problemlos läuft, würde ich ganz einfach mit dem Geräusch leben. ![]()
An meinem rappelt bei 110 Km/h auch irgendwas in der Heckklappe (vermutlich). Habe auch mein Auto von einem Bekannten fahren lassen, während ich im Kofferraum saß und die Geräuschquelle versucht habe zu orten. Leider erfolglos. Aber es gibt schlimmeres.
hmm okay. also fahren tut er sich gut. naja hast recht. muss man einfach ignorieren ![]()
Kann ja auch der stärkere Anpressdruck auf den Reifen sein,sonst hätte ich auch keine idee außer das es vieleicht einfach normal ist