vw teilemarkt

getriebe AEX und AER

yiah!
  • Themenstarter

so ihr lieben,

habe nach meinem motorschaden nun von 1,0 aer auf 1,4 aex umgebaut.
soweit passt auch alles....jetzt sind leider die Seilzüge an der schaltung kaputt gegangen.

ich habe schon bestimmt 100 autoverwerter angerufen, keiner konnte mir so eine Schaltung mit seilzügen verkaufen. nur die mit gestänge sind in massen vorhanden.
Was nun?
kann ich auf stangen umrüsten ohne großen aufwand?



gelöschtes Mitglied

    hm...gute frage also ich bin mir net sicher aber ich glaub es geht net auf gestänge um zu rüsten aber es gibt normalerweise die seilzüge einzeln zu kaufen. könnte halt echt passieren dass du dir die seilzüge direkt bei VW holen musst.


    yiah!
    • Themenstarter

    ist das hier gestämhe oder seilzug ...woran erkenn ich dass?
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/oberhausen/autoteile-reifen/ersatz_reparaturteile/u2998364

    der verkäufer weios es selbst nicht



    Sieht genauso aus wie in meinem Polo und der ist Seilzug.

    Bei Gestänge ist das glaube ich wirklich eine richtige Stange, die vom Schaltknüppel vorne zum Getriebe geht und dort die Schaltwelle dreht und schiebt und zieht.


    gelöschtes Mitglied

      sollte seilzug sein, bin mir aber auch nicht genau sicher. ich erkundige mich ncohmal genauer und dann sag ich dir bescheid


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen