vw teilemarkt

Motortemperaturanzeige blinkt oft

HightowerHB
  • Themenstarter

Moin moin!

Hoffe ich poste das jetzt richtig Ansonsten bitte verschieben

Habe das Problem, dass meine Motortemperatur des öfteren blinkt. Also die Anzeige im Amaturenbrett. Besonders wenn der Motor kalt ist. Irgendwann gibt sie dann ruhe...Ein bekannter meinte der Sensor könnte eventuell festsitzen...jemand schonmal das Problem gehabt? Hoffe mir kann jemand helfen...Danke im Vorraus für eure Hilfe

mfg



wäre nett wenn du mal ein paar angaben zum auto machen könntest.

bj, model, ps usw...

edit: und wenn du den mkbweißt wäre das auch noch perfekt...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wäre nett wenn du mal ein paar angaben zum auto machen könntest.


    Ganz ohne Angaben geht da nix..

    Wenn du nicht weißt wo du die Daten findest, schau einfach mal hier rein..
    http://www.polotreff.de/forum/t/21...7373?start=24



    HightowerHB
    • Themenstarter

    Zitat:

    wäre nett wenn du mal ein paar angaben zum auto machen könntest.

    bj, model, ps usw...


    sorry is n polo 86c baujahr 87...mit der 33 kw maschine...mkb müsste aau sein...so würde ich es jetzt aus der liste im forum entnehmen


    HightowerHB
    • Themenstarter

    habe den "fehler" glaub ich gefunden habe mal noch n bisschen im forum rumgeguckt und hab noch n thema gefunden wo mehrere leute von dem problem berichten..... und auch von der lösung danke trotzdem für eure hilfe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und auch von der lösung


      Dann her mit der Lösung..
      Damit der nächste, der das gleiche Problem hat auch was in der Suche findet..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen