vw teilemarkt

Grausamer Unfall hier bei uns in der Nähe :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schon echt Traurig sowas...



  • sieht ziemlich heftig aus. mein beilid für die angehörigen .... :(


    alter schwede des ist echt bitter ..aber die müssen echt flott unterwegsgewesen sein ...sowas versteh ich nicht ..vor allem wenn man noch nen beifahrer dabei hat ...
    aber was soll man da sagen ausser beileid ..



    OMG -.-

    mein herzliches Beilleid


    Da kann und muss man net viel zu sagen.

    Ein Mensch hat sein leben verloren und die Familie ihr Kind.

    Tut mir leid sowas.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab da auch etwas, schon krass wie es einen Polo zerreißen kann...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Wenn man bedenkt, dass ein Golf III ein recht robustes Auto ist, mag man gar nicht daran denke wie schnell die waren..

        Mein Beileid für die Angehörigen.. :(


        Ja was soll man jetzt dazu sagen?

        Schade?
        Selbst Schuld?
        Traurig?
        ....?

        Alles im einem natürlich nicht schön,aber die andere Seite der sache ist,man könnte es vermeiden.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Man sollte einfach mal die Physik nicht unterschätzen



        Sowas ist nicht bitter, tragisch oder sonstwas - sowas ist meiner Meinung nach "Dummheit".

        Es ist traurig, dass dabei ein Mensch ums Leben kam - das ja. Aber wirkliches Mitgefühl kann ich mit solchen Leuten nicht haben.

        Und fangt jetzt nicht an mit: Du bist sicher noch nie zu schnell gefahren.

        Schnell fahren und Rasen sind immernoch 2erlei paar Stiefel!

        Das ist genauso mit den Leuten die wegen "plötzlichem Eis" in den Graben schlittern - Sorry, wenns mal um die 0°C auf dem Thermometer hat, dann kanns halt mal irgendwo glatt sein...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Man sollte einfach mal die Physik nicht unterschätzen


          Der Führer eines Kraftfahrzeuges ist stets für sich selbst und vorallem für seine Insassen verantwortlich. Ich meine jetzt noch moralpredigten zu halten macht es nicht besser, ich weiß. Aber wie bereits erwähnt worden ist, ist sowas vermeidbar. Traurig einfach nur... :(


          Man sollte einen Menschen wegen so einer Dummheit nicht für immer verurteilen.
          Keiner weiss was passiert ist.

          Solche sachen passieren so schnell, schneller als man denkt...es kann jeden treffen und deswegen finde ich es traurig das dort manche sehr sachlich rangehen.

          Ich finde man sollte an diesem Punkt sagen....dort wird nicht mehr diskutiert.
          Wie schon oben gesagt, die Familie hat ihr Kind verloren, Freunde ihren Kumpel ect..
          Und wenn man das mal in sich lässt und sich in die Menschen hineinversetzt dann sollte man schon begreifen.

          Aber das ist meine persönliche Meinung.

          Ich bin raus =)

          Gruß Julien


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          Solche sachen passieren so schnell, schneller als man denkt...es kann jeden treffen und deswegen finde ich es traurig das dort manche sehr sachlich rangehen.


          sorry, aber wenn ein wrack so aussieht, dann muß ich achim zustimmen! das ist einfach nur dummheit! sowas passiert sicher nicht "schnell mal so"


          gelöschtes Mitglied

            100% Zustimmung zu 2F RM PBeitrag.


            PS: löscht den Theard ... das Endet wieder im streit





            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Jaaaa so schnell geht das Leider gottes wohl doch wenn man hier bei uns die kurven "unterschätzt" es kam eine fast scharfe kurve dann eine leichte und da hats ihn Rausgehauen :( Aber wie gesagt schon traurig auch wenn man Ihn nicht kannte


            Ein Stück weiter war ein paar Tage vorher erst das passiert. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • MfG


          • wahnsinn so junge menschen :( aber wenn ich des schon lese "17-jährige Fahrer ,14 Jahre alte Beifahrerin , 18-jähriger insasse "kommen mir immer die selben bilder von selbstüberschätzung und leichtsinn :( is leider so :(


            Zitat:

            selbstüberschätzung und leichtsinn

            Wird bei Alleinunfällen wohl die Hauptunfallursache sein.

            Man sollte dran denken, das man nicht Vettel oder Walter Röhrl ist und man mitten im öffentlichen Verkehr unterwegs ist.

            MfG


            Zitat:

            Wird bei Alleinunfällen wohl die Hauptunfallursache sein.
            is klar kann ja auch nen technischer defekt sein der dazu führt prozentual warscheinlich seeeeehr geringe möglichkeit aaaber kann passieren
            ne aber mal im ernst gegen schnell und sportlich fahren sagt ja niemand was (denke mal dass jeder mal die sau rauslässt) aber wenn anderer verkehr vorhanden ist dann is das ein no go und wenn ich andere leute in meinem auto dabei habe dann hab ich ne riesen verantwortung und da versteh ich solche leute nicht :( riskieren das leben anderer oder wie hier löschen ein leben aus :( das macht mich echt traurig ...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wenn ich andere leute in meinem auto dabei habe dann hab ich ne riesen verantwortung und da versteh ich solche leute nicht


              Meine Worte...

              Und wenn schon ein technischer defekt, dann muss dass nicht so enden. die waren mit sehr hoher wahrscheinlichkeit schneller unterwegs als 100km/h die außerorts üblich sind... :(


              Sehe ich genauso mit anderen Personen im Auto!
              Wenn schon so ein scheiss,dann auch allein.


              gelöschtes Mitglied

                Das stimmt. Ich geb zu ich fahr auch gerne mal schnell und auch riskant. Aber sobald jemand mit fährt fahr ich "normal". Ich könnte mir glaub ich nie verzeihen wenn jemand wegen mir stirbt weil ich zu schnell gefahren bin.

                Wie gesagt wenn man alleine fährt kann man gerne sowas machen.


                Auch ich stimme den Beitrag von Achim voll und ganz zu zumal im Unfallbericht auch von Alkoholgeruch die rede ist.Und wenn Akohol im Spiel war kann man nur von eigener Dummheit reden.

                Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen die durch diese Tragödie in Mitleidenschaft gezogen wurden aber ganz sicher nicht den beiden Leuten die ihr Leben "weggeworfen"habe und "gottseidank keine anderen unschuldigen Verkehrteilnehmer mit in verderben gerissen haben.
                Ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber wenn ich zu Hause die Tageszeitung aufschlage lese ich regelmäßig von irgendwelchen leichten bis schweren Verkehrsunfällen wo beim Unfallverursacher eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde -> noch Fragen?!

                Was ich solchen Typen inkl. denen in oben verlinkten Artikel im ersten Beitrag wünsche behalte ich mal für mich bevor sich hier zwei Gruppen bilden:Eine die mir stundenlang beifall klatschen möchte und eine die mich bis in die Steinzeit hassen würde.
                Aber damit man mich und andere die so denken vielleicht besser versteht hier mal Folgenes Zenario:
                Stellt euch vor die beiden jungen Leute hätten jetzt wegen vermutlich überhöhter Geschwindigkeit(laut Bericht) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und wären in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einen Entgegenkommenden PKW zusammen geprallt in dem eine Familie sitzt.Im Familienwagen Schwerverletzte oder Tote,Unfallverursacher leicht oder schwerverletzt,Alkoholgeruch festgestellt(ungefähr genauso auch schon oft genug passiert) - denkt mal darüber nach.





                Versucht einfach langsam zu fahren!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen