vw teilemarkt

steuergerät?

GewürzGurke
  • Themenstarter

hi leutchens
hab mal ne dringende frage ich hab nen steuergerät mit dem kleinen stecker vom nz oder 3f ....
aller dings weiß ich nich für welchen motor das jetzt is es is ein bosch stg mit gelben aufkleber
bosch 0 280 000 718
vw 855 907 403 B
wäre toll wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet ...
mfg maik



ich kann unter beiden nummern nix finden...

wäre es ein 3F stg müsste DF1 draufstehen


GewürzGurke
  • Themenstarter

auch beim bosch stg?



ich hatte bis jetzt noch nie n 3F stg von bosch, immer nur KEN (KraftfahrzeugElektronikNürnberg)


Moin,

ich will auch mal meinen Senf dazugeben

Also ich hab hier ein 3F Steuergerät (sollte es sein, weil der 3F Motor läuft damit, auch wenn hinten auf dem Aufkleber in der Heckklappe AAU als Motorcode angegeben ist )

Vielleicht hilft das ja in irgendeiner Form weiter, evtl. für Vergleichszwecke


MfG


DSC_0097.jpg
DSC_0097.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi
    also
    Nen 3F Steuergerät endet immer mit 022
    Dann gibt es noch Verschiedene Buchstaben am Ende.
    Also ich kenne bzw habe hier.
    022N
    022K
    022F
    022X
    zu deinem Steuergerät[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • GewürzGurke
    • Themenstarter

    hmmm
    aufjedenfall weiß ich das das nz bosch stg nen braunen aufkleber hat aber gelb...... hmmm


    gelöschtes Mitglied

      Wie gezeit laut deiner Nr. is das steuergerät vom RP
      hab zwar nen NZ steuergerät da aber liegt in der garage wenn du die nr brauchst kann ich morgen früh kucken gehn


      GewürzGurke
      • Themenstarter

      das wäre schon mal was
      danke im vorraus



      GewürzGurke
      • Themenstarter

      hat einer von euch eig. nen NZ kabelbaum vom 2f ? suche ganz dringend einen und sie sind super selten -.-


      gelöschtes Mitglied

        Hi also nen kabelbaum hätte ich auch vom nz für nen 2f aber ohne seitenblinker


        GewürzGurke
        • Themenstarter

        echt ?
        ist der kabelbaum vom motor mit dem lichterkabelbaum beim nz auch beim 2f zusamm ?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen