vw teilemarkt

Anschluss Radio

Polo Manfred
  • Themenstarter

So den mal zu meiner Geschichte zu Manfred der Polo
Ganz an Anfang habe mein Führerschein noch frisch ( 12.12.11) hatte 1/2 wochen ein corsa b gefahren weil ich nie ein Polo gefunden habe der mir gefallen oder alles noch gut in schuss war den anfang der Woche habe ich Manfred in Internet gesehen und bin an gleichen Tag hin gefahren und angeschaut alles super und der Preis war nur Top der noch unverbastelt ist es war kurz vor weihnachten was macht man Kaufen oder nicht es war Liebe auf den ersten Blick ich wollte ihn
Den zu den wichtigen
Manfred ist Baujahr 17.7.1998
Und er ist ein Polo 6n in Grün Metallic mit 50 Ps und nicht mal mit 120000Km Orignal und scheckheftgepflegt Halt von Renter wen was war zur werkstatt und gemacht alle rechnungen vorhanden einfach nur Top
Jetzt zu mein Hauptproblem das Radio ich wollte mein Pioneer DEH-124UB Einbauen was nur vohrer in corsa war also so ca 2 Wochen alt hatte alles angeschlossen aber gab kein ton von sich nicht mal An ging es hatte den geschaut ob das orignal radio geht auch nicht nicht drauf geachtet ob das radio Geht xD hatte den das Pioneer in corsa dran gehabt da ging es woran kann es liegen



Sicherung für Radio im Auto defekt oder Kabelbruch


gelöschtes Mitglied

    Zündanlassschalter wäre auch ne Möglichkeit



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen