vw teilemarkt

Schmiedekolben brauchbar oder nicht?

Multimixer
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich mache ja einen umbau von 45PS auf PY-G60. Da alle vier kolben zu viel spiel haben und jeder davon anschlägt muss ich aufs nächste maß hohnen lassen und wollte danach schmiedekolben einbauen. Lange rede kurzer sinn.
Die in dem volgenden link wären doch perfeckt oder nicht? Geld spielt im prinzip auch keine rolle mehr
http://www.ebay.de/itm/Wossner-Schmiedekolben-VW-Polo-G40-G60-Turbo-/390214864706?pt=DE_Autoteile&hash=item5ada9e4f42&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal im vorraus

mfg Multi



Hallo, mit den Kolben bist Du auf der sichern Seite, und Wössner spricht für sich. Schau die den Angebotstext zur Sicherheit genau an, der verkauft auch China Schrott.
Gruß


Multimixer
  • Themenstarter

ja das wössner für sich spricht das weiß ich .
nur man weiß ja nie bei solchen angeboten. ja jetzt wo du es sagst,
gewährleistung is ja bei.

danke werde die heute noch bestellen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen