vw teilemarkt

Motortuning beim 1,4 liter diesel

Polofahrer
  • Themenstarter

ICh möchte mal wissen was ich alles aus mein polo raus bekommen kann? Es gibt nur ein problem es ist ein diesel und ich selber hab nix dafür gefunden. Wer mir weiter helfen kann, den wäre ich echt dankbar. Mfg und danke



gelöschtes Mitglied

    hi
    schau mal bei Ebay rein da gibt es eine Powerbox für diesel.Ein Kumpel von mir hat sie, er ist begeistert. Unten kommt er wesentlich besser, da das beckante Turboloch fehlt. Er ist begeistert von ihr ca 75 Euro


    Polofahrer
    • Themenstarter

    Cool sache. Und danke schön. UNd ich muss bei ebay under powerbox suchen und die ist universal!?!



    gelöschtes Mitglied

      es gigt 2 verschiedene eine für Pumpe Düse Technick und eine fürn normalen Diesel.


      Polofahrer
      • Themenstarter

      Ok und das ist egal für was für motoren die powerbox ist! Und welchen hersteller und so! Na dann bedank ich mich. Ok, schönen abent noch


      also ich hab auch nen 1,4 l diesel 86 c, und hab auch nach dieser powerbox bei ebay geschaut , aber die ist nur für neuere motoren und nicht für unsre alte nagler.
      das einzige was du machen kannst, ist ihm mehr sprit zu geben über die einstellschraube an der förderpumpe.


      polotreff.de
      #7 - 18.07.20041,4l diesel motortuning polo 1,4 l motortuning motortuning diesel polo 86c powerbox diesel polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen