vw teilemarkt

Gutachten für ats cup in 6x13 ET32

madapollon
  • Themenstarter

hallo leute, bin auf der suche nach so einem gutachten für obige felgen / das für opel von ats habe ich schon / bringt mich allerdings nicht weiter.
mit einer briefcopie oder irgendeinem nachweis, dass jemand die felgen mit 185/60er socken schon einmal eingetragen bekommen hat, wäre mir sehr geholfen / das nächste problem werden dann wahrscheinlich noch die distanzscheiben auf der HA werden

ich hoffe hier ist iregendeiner der mir weiterhelfen kann



madapollon
  • Themenstarter

da bin ich noch einmal - habe ich leider vergessen. die felgen sollen auf einen polo 86c gt steilheck bj. 83 drauf - man sollte solche fahrzeuge nicht einfach verschwinden lassen

bis denn


http://www.polotreff.de/forum/sear...+ats+cup+6x13

Bist wohl nicht der Erste...wird aber schwierig, wenn mal bisschen googelst heisst es dass wohl auf der ATS-Homepage nur das Gutachten für div. Opel Modelle gibt.
Würde mal mit nem Tüver reden, vllt reicht ein Festigkeitsgutachten und dann ne Einzelabnahme.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen