vw teilemarkt

Umfrage zu meinen Polos...

6n Tina
  • Themenstarter

nur mal so reines intr.!


Welchen meiner beiden Polos mögt ihr am meisten?
lg tina



gelöschtes Mitglied

    Nimm mir meine Ehrlichkait bitte nicht übel, aber für mich sind beide Bastelbuden..
    Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail hätte das besser aussehen können..




    Gefallen mir auch nicht.



    6n Tina
    • Themenstarter

    nein ehme ich dir net, denk aber bitte drann das ich anfängerin bin!
    gib mir tips um sie schöner zu bekommen!
    denk aber drann ich habe kinder und spare mir mein neues hobby vom mund ab!


    gelöschtes Mitglied

      Naja bei dem tiefen könnten die m3 Spiegel und diesen plastik Bösen Blick weg. Und dafür vorne klarglasscheinwerfer rein und hinten 6n2 Rückleuchten.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gib mir tips um sie schöner zu bekommen!


        Beiden würden 6n2 Rückleuchten stehen oder schwarze Hella LED..
        Das Aibrush auf Tankdeckel und Spiegel stören das Gedamtbild..
        Die Tuningspiegel sehen aus wie Fremdkörper, der angpappte böse Blick auch..
        Der DTM Auspuff geht auch gar nicht..Der doppelte ist in Ordnung..

        Das sind aber nur so Sachen, die mir nicht gefallen..Wenn dir deine Polos so gefallen, lass sie wie sie sind..


        6n Tina
        • Themenstarter

        also ich habe mir schwarze led rückscheinwerfer bestellt warte drauf.
        airbrush auf dem deckel bleibt!
        smile die auf dem spiegel kommen noch weg, waren nur dabei!
        böse blich auch irgendwann mal^^
        und der dtm wird gekürzt!
        lg tina


        gelöschtes Mitglied

          Beide haben nichts wirklich, ich würde mir über diese M3 Spiegel Gedanken machen und dann der Böse Blick, dann der Auspuff. die Rückleuchten und der Tankdeckel, stören extrem das gesamt Bild

          denk immer dran weniger ist mehr, ich würde nicht viel an einem 6n machen...

          Fahrwerk, schicke Felgen und fertig

          aber es sind deine Polo´s wenn se dir so gefallen, ist doch alles gut

          Edit...

          da war ich wohl etwas zu Spät xD


          6n Tina
          • Themenstarter

          wow der erste der sagt sie sollen dir gefallen!
          danke gt93



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wow der erste der sagt sie sollen dir gefallen!


            Eigentlich ist er der zweite, der das angemerkt hat..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              danke gt93


              nicht dafür

              finde es aber immer schade, wenn Leute ihr Fahrzeug so aufbauen, das es der gesamten masse gefällt, aber einen selber nicht


              6n Tina
              • Themenstarter

              ups................................


              stimmt jetzt wo du es sagst stimmt bitte verzeih mir^^@fonsi


              6n Tina
              • Themenstarter

              @ gt93 also mir gefällt der besser der mit den kurzzeichen wenn ich ehrlich bin mit ausnahme der spiegel


              Soo schlecht finde ich beide nicht , Nur M3 Spiegel müssen ab , die Zeiten sind irgendwie vorbei . ( Meine kommen auch runter aber der wurde vor 12 ! Jahren so um- gebaut ! )

              DTM Look hat mir nie wirklich gefallen , eher etwas dezenter .


              Rülis raus und schwarze rein .
              Haben die Wagen Alufelgen ? Wenn ja gibs da Fotos von ?

              Ansonsten habe ich echt schlimmere Autos gesehen und da fallen diese beiden noch lange nicht dazu.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                mit den kurzzeichen


                Ja wenn das jetzt meiner wer, würde ich die Rückleuchten, Tankdeckel, böser Blick und Rückleuchten wechseln, eventuell noch einen anderen Auspuff

                aber das ist wie gesagt Geschmackssache...

                Edit...

                und ein schwarzes Emblem vorne rein


                gelöschtes Mitglied

                  Mach mal folgendes:


                  VOM Polo mit normalem Kenzeichen:

                  - Scheinwerfer demontieren
                  - Außenspiegel demontieren
                  - ggf. fals der Tankdeckel orginal ist den demontieren

                  Die Sachen an den Polo mit Kurzzeitkennzeichen.


                  Wenn es Dir gefällt lässte es oder baust wieder um.


                  6n Tina
                  • Themenstarter

                  danke für die tips, werde mich in ruhe hinsetzen und drüber nachdenken, lieben danbk
                  lg tina


                  Zitat:

                  Welchen meiner beiden Polos mögt ihr am meisten?


                  A: Den mit den 2-teiligen Stoßstangen. Weil ich die schöner finde.

                  Zitat:
                  finde es aber immer schade, wenn Leute ihr Fahrzeug so aufbauen, das es der gesamten masse gefällt, aber einen selber nicht




                  Mach deine Autos so wie sie dir gefallen.


                  6n Tina
                  • Themenstarter

                  das habe ich am liebste.
                  sagen was man selber am schönsten findet aber mich lassen wie ich will, denn nicht vergess bin neu in dem gewerbe, und frage mich nur wie meine autos ankommen°!
                  weil ich wirklich meine autos liebe und ich einfach tips haben möchte danke euch allen


                  ich sehe das wie folgt: gerade am anfang ist weniger=mehr.statt geld für klarglasleuchten und anderen kleinkram auszugeben , sollte man erstmal das wichtigere machen.das wären gescheite felgen mit schöner tieferlegung.das andere zeugs lässt den wagen schnell kirmes mässig wirken.desweiteren solltest du dran denken , das tuning im prinzip geldverschwendung ist.als hobby sehr schön aber wers nicht so dicke hat sollte besser sein geld für wichtigeres sparen , denn fahren tut dein auto auch ohne klarglasleuchten.denk doch mal drüber nach


                  6n Tina
                  • Themenstarter

                  da hast du recht.
                  nur ein mensch brauch einen ausgleich zu seinem " normalem " leben.
                  und bei mir sinds die autos.
                  da hast du auch recht ich spare lieber länger bevor ich mir was kaufe, und irgendein polo wird eh geschlachtet, ich weiß nur noch net welchen, hab heute den anderen angemeldet, wei0 noch net was ich mache^^


                  Zitat:

                  ch sehe das wie folgt: gerade am anfang ist weniger=mehr.statt geld für klarglasleuchten und anderen kleinkram auszugeben , sollte man erstmal das wichtigere machen.das wären gescheite felgen mit schöner tieferlegung.das andere zeugs lässt den wagen schnell kirmes mässig wirken.desweiteren solltest du dran denken , das tuning im prinzip geldverschwendung ist.als hobby sehr schön aber wers nicht so dicke hat sollte besser sein geld für wichtigeres sparen , denn fahren tut dein auto auch ohne klarglasleuchten.denk doch mal drüber nach


                  Da muss ich ihm zum 1. mal zustimmen.

                  Tuning ist halt scheisse Geil und scheisse Teuer,allein schon gscheite Felgen und Fahrwerk kosten locker 1200€<.


                  6n Tina
                  • Themenstarter

                  donnerwetter er gibt jemandem recht^^




                  Hab das selbst hinter mir,obwohl an meiner Karre nichts dran ist stecken schon an die 700€ drin,ist zwar nicht viel aber für mich als Lehrling damals und heute Schüler ist das ein haufen Kohle.
                  Darum habe vorerst eine Pause eingelegt in sachen Tuning.


                  Klarglasrückleuchten tauschen... Spiegel, Tankdeckel, und dieser Plastik Böseblick weg! Wenn dann einen geschweissten!


                  beide hässlich


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    beide hässlich


                    Wie nett..


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      beide hässlich


                      gut ist deine Meinung, aber einfach schreiben sind hässlich und nichts weiter, ist nicht gerade die feine Englische art, man könnte ja wenigstens schreiben was man verbessern könnte


                      Zitat:

                      beide hässlich


                      Naja seine Meinung halt und hier wurde ja nach Meinungen gefragt

                      Wer nach Meinungen fragt,muss mit solche dann auch Leben können,manche sind zwar hart aber wahr.


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Naja seine Meinung halt und hier wurde ja nach Meinungen gefragt


                        Das ist richtig Fatih, aber..

                        Zitat:
                        Mit Rücksicht auf die Empfindung anderer Teilnehmer ist auf jede Form von Unhöflichkeit, Doppeldeutigkeit, Beleidigung oder Diffamierung zu verzichten.


                        Man könnte es höflicher rüberbringen und auch begründen was einem nicht gefällt, so wie es viele hier schon getan haben..


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen