vw teilemarkt

felgen neu gestalten

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

moin
wollte meine bbs 5,5x13 et38 neu machen wollte das bett polieren und den stern in gold lackieren
oder was habt ihr für einen vorschlag
mein polo ist schwarz



Ich fidne, du solltest es so machen wie es dir gefällt. Es bringt ja nichts, wenn es jemanden von uns gefällt, dir aber nicht. Verstehste was ich meine?




2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

ja stimmt schon hör mir trotzdem paar vorschläge an



Wie wäre es, wenn du BIlder von deinem AUto in deinem Profil hochlädst..

Eventuell kann dich dann jemand beraten.


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

im moment schlecht der steht aufgebockt un abgedeckt in der garage paar fakten g40 in uni schwarz mit originalen bbs un ein hr bilstein fahrwerk drin
will keine anderen felgen drauf machen soll original bleiben


Dann lass sie doch hochglanzverdichten mit nur einem schmalen schwarz gepulverten ring und auf den "kreuzen"! hoffe du verstehst was ich mein.

mg chris

http://www.polotreff.de/forum/t/21...5#post1742110


ich würde dir empfehlen die felgen silber zu lackieren und das innenbet und einen schmalen aussenring goldig zu machen


Zitat:

Dann lass sie doch hochglanzverdichten mit nur einem schmalen schwarz gepulverten ring und auf den "kreuzen"! hoffe du verstehst was ich mein.


das kriegt man so gar nicht umgestzt, da müsste man jeden steg oder jede vertiefung einzeln mitm pinsel nach malen. das kriegt man gar nicht abgeklebt.

das mit dem gold würde schon gut aussehen. oder du holst dir die felgen in 15" vom golf 2 gt.


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

das ist wieder so ne sachen mit eintragen
will nit börteln



Antworten erstellen

Ähnliche Themen