vw teilemarkt

Woran erkenne ich, ob ein Komfortsteuermodul verbaut ist?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wie der Titel schon sagt Dachte immer ich hätte eins, weil die Fensterheber bei 1x drücken ganz runterfahren oder von Außen beim Abschlieben oder Öffnen auf bzw. zugehen. Über VAG-COM lässt sich die Zentr. Komfortel. nämlich nicht ansteuern (46) :(
Habe son billiges KKL-OBD2 Diagnosekabel, kanns sein, dass ich so ein CAN-Teil benötige, weil sowas habe ich anscheinend auch ? Oh man, dabei wollte ich doch nur Auto-Unlock freischalten



also ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber du kannst ja extra zwei kabelsorten kaufen, einmal mit can und einmal ohne. könnte ja sein, dass es daran liegt.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Das mit den efh ist ein EFH Motor mit antipp/Komfortfunktion und ist nicht mit den Zentralenkomfortmodul(adresse46 und 45) zu verwechselt

    Das zentral Komfortmoul ist für FB , Innenleuchte gedimmem und dann Gibst dieses STg noch mit DWA(Diebstahlwarnanlage ) die ,die adresse 45 hat



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen