vw teilemarkt

Schlag beim einschalten des Radios

G40Freak
  • Themenstarter

Hallo Leute
werde aus meiner neuen Anlage nicht schlau
Sobald ich mein Radio einschalte tut es einen kürzen Schlag. Der Schlag ist nur ganz kürz und kommt von Woofer und Boxen.

Ganz komisch
Habe eine Mac Fearless 5000D 5- Kanal
und einen Jbl Subwoofer mit 1600 Watt
dan noch paar Crunch Boxen mit je 150 Watt

Danke schonmal



das passiert bei mir wenn ich mein radio ausschalte ^^


Hay,

ich hatte das problem auch mein immer beim einschalten dann hab ich mir nen kondensator reingebaut (1 Farad) und es war weg...



Oftmals sind solche Probleme auf schlechte Masseverbindungen oder zu dünne Kabelquerschnitte zu schieben! Also die Massevrbindungen überall schön blank schleifen, Kabel lege ich immer mindestens 20er!
Sollte das Problem jetzt immernoch da sein kommt die Frage was für ein Chinchkabel und was für ein Remotekabel du verwendest!

Und nebenbei möchte ich noch kleinlaut erwähnen dass deine Endstufe ja nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, könnte also auch an ihr liegen (vieleicht mal eine andere testen)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen