ist ja egal ob andere oder die gleichen, interessant klingt es alle mal... wäre doch eine überlegung wert, habe es leider nur zu spät gelesen, sonst wäre ich mal hin gefahren...
steht da irgend wo eine email adresse oder andere möglichkeiten den kontakt auf zu nehmen
P.s. kommst du morgen mit nach bochum?
Zitat:
steht da irgend wo eine email adresse oder andere möglichkeiten den kontakt auf zu nehmen
E-mail Addy gibts da keine, da müsste man sich bei MotorTalk anmelden um mit den in Kontakt zu treten, geht also bei euch die Homepage von denen auch nicht auf?
Zitat:
P.s. kommst du morgen mit nach bochum?
nee geht bei mir auch nicht =(
das beruhigt mich, dachte schon mein PC will mich verarschen
@ Steffen wenn die Bude dann mal angemeldet ist wirds auch klappen.. das Problem mit Glatteis sollte es im Frühling und Sommer eig nich geben
So hab jetzt 2 polos classic rausgesucht
Montag anrufen fragen wie es aussieht .
wobei ich schon enttäuscht bi das es soo wenige tuning teile gibt :(
Teile gibts genug, nur das Geld spielt da ne Rolle :(
Beim 6KV darfste nicht nach Polo Teilen suchen sondern musst gezielt bei Ibiza und Cordoba gucken, da der Classic eigentlich nen umetikettierter Ibiza/Cordoba ist. Da gibts zumindest für Front, Seite und Innenraum genug..
Zitat:
Beim 6KV darfste nicht nach Polo Teilen suchen sondern musst gezielt bei Ibiza und Cordoba gucken, da der Classic eigentlich nen umetikettierter Ibiza/Cordoba ist. Da gibts zumindest für Front, Seite und Innenraum genug..
meiner meinung reicht da ein Gewindefahrwerk und paar 17zöller plastikteile in wagenfarbe und gut is
Zitat:
meiner meinung reicht da ein Gewindefahrwerk und paar 17zöller plastikteile in wagenfarbe und gut is
aber nich son endrohr wie unter deinem polo das guckt ja nen halben meter raus! bei tüv oder polizeikontrolle kommst damit nich durch!
Zitat:
aber nich son endrohr wie unter deinem polo das guckt ja nen halben meter raus! bei tüv oder polizeikontrolle kommst damit nich durch!
Wollte es ja nicht sagen.. Sah schon..mächtig aus
ach warum ? hättes doch was sagen können . ist ja nicht so als wüsste ich es nicht .
Hallo leute hab eine schlechte nachricht :( .
Es war der 1.2.12 als ich und meine freund morgens um 10 uhr einkaufen fahren wollten . Auto angemacht wollte gang einlegen spinnt es auf einmal rum, kupplung hat komisch geräusche gemacht dachten nur hoffentlich ist die nicht im arsch . dachte so vllt geht es ja gleich weil sie vllt eingefrohen ist . SCHEIße ist kupplung im arsch :( ich könnte heulen . Freund angerufen um sicher zu gehn was da los ist . Er probe gefahren mir bestätigt das die kupplung im arsch . Ende vom lied das auto wird mit sommereifen für 300 euro an ihn verkauft :( . Am Sa fahren wir zum händler hab da schon den polo classic mit 101 ps auf uns resavieren lassen .
300 ist aber etwas wenig, schwatz ihm mind 400 ab, eigentlich sollteste 500 verlangen...
sehe ich auch so
Er ist ja Gelernter Kfz ....
Ich meine unsere wagen hat so viele macken usw da kriege ich niemals 400 - 500 .
Natürlich wollte ich für 400 dann hätte ich es bei ebay probiert . Aber da jetzt die kupplung kaputt ist und getriebe sind das sachen die auch noch mal ca 300 - 400 euro kosten .
Ich kann für den zustand des Fahrzeuges nicht mehr als 300 Verlangen . Er ist unten rum & Hinter radkästen sind total verrostet .
Wir sind einfach froh das wir die kiste weg haben .
Kommt doch eh der GROßE bruder vom Polo mit 101 ps zu uns Also bin ich beim nächsten treff mit einem Polo Dabei :P
Ab April fahr ich auch wieder, muss nur vorher zum Tüv.
Dann kannste ja loslegen mit deinem Seat/VW Zwitter ... denk dran, OEM ist die Kunst (hab ich auch bei Fratzenbook gekritzelt) und guck teilemäßig bei Cordoba/Ibiza/Vario 6K bzw 6KV und bloß nicht bei Polo Classic. Die Seatteile sind relativ billig wenn man weiß wo man suchen muss.
Zitat:
Ab April fahr ich auch wieder, muss nur vorher zum Tüv.
Dann kannste ja loslegen mit deinem Seat/VW Zwitter ... denk dran, OEM ist die Kunst (hab ich auch bei Fratzenbook gekritzelt) und guck teilemäßig bei Cordoba/Ibiza/Vario 6K bzw 6KV und bloß nicht bei Polo Classic. Die Seatteile sind relativ billig wenn man weiß wo man suchen muss.
Hinter dem OEM-Style steckt die klare Zielsetzung ein Serienfahrzeug -egal welchen Herstellers- nur mit Komponenten aus dessen Produktregal zu optimieren, vor Allem aber zu individualisieren. Hierbei darf und soll modellreihenübergreifend modifiziert werden…nur eben mit annähernd 100% Einsatz von Originalteilen.
Unter „OEM-Updates“ verstehen wir das direkte Übernehmen ohne Änderungen von Originalteilen aus der Baureihe des entsprechenden Fahrzeugs selbst. Sinn ist die Aufwertung und Individualisierung nach eigenem Geschmack.
Seiten ebay
Jo genauso ist es...OEM steht für original equitment mechanics
Teile entweder ebay oder die großen bekannten Hersteller (Mattig, Rieger, etc..)
Zitat:
die großen bekannten Hersteller (Mattig, Rieger, etc..)
Zitat:
die großen bekannten Hersteller (Mattig, Rieger, etc..)
fail !
Mattig oder Rieger ist kein OEM !
..