vw teilemarkt

ekliges quietschen aus richtung fahrwerk

nike12354
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich brauch mal ne Loaklisierungshilfe, denn jede Fahrt ohne Musik macht mich wahnsinnig :O
Und zwar hab ich seit mein Polo mal über nacht auf ner hebebühne stand ein ganz widerliches quietchen, selbst wenn ich über kleinste unebenheiten fahre. Im stand kann ich das rekonstruieren, wenn ich mich mit voller kraft vorne auf den kühlergrill stemme und auf und ab springe.... klingt wie 2 styroporstücke die aneinander gerieben werden...
wo muss ich nachhelfen, damit er ruhe gibt oO ?

Danke



Wird wohl vorne eine Feder gebrochen sein oder ein Dämpfer nicht mehr in Ordnung sein.
In jedem Fall ist es aber nicht gut so durch die Gegend zu fahren ...


nike12354
  • Themenstarter

auch wenn sich das reine fahrverhalten überhaupt nicht verändert hat ?



Bei mir war hinten eine Feder gebrochen und die Windungen sind praktisch ineinander gefallen. Hat sich beim normalen Fahren auch nur durch quitschen bemerkbar gemacht.


nike12354
  • Themenstarter

heute in der werkstatt gewesen mit folgender erkenntnis: feder faherseite gebrochen, stabi beifahrerseite schief, ursprung des quietschens unbekannt -.-


hat man dir mitlerweile geholfen ... Würde gerne noch wissen woran es gelegen hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen