vw teilemarkt

Keine Drehzahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein problem und zwar mein polo6N. wenn ich auf gas bin dann dreht er nur bis 3000 Umdrehung und danach fällt er ab. Während der fahrt habe ich das gleiche problem wenn ich ungefähr 3000 umdrehung erreicht habe dann fängt er an zu rukkeln. Könnt ihr mir bitte helfen?



Luftfilter, kraftstoffilter?

schau mal obs alles sauber ist, denn wenn er keine luft kriegt kommt sowas vor.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok erst mal danke für den Tip!
wo ich ihn gekauft habe war noch alles in ordnung und dann habe ich den Luftfilter abgebaut und habe gesehen das er völlig zu war, weil jetzt habe ich mir ein sportluftfilter angebaut. Jetzt könnte es theoretisch nur noch am Kraftstofffilter liegen ok ich versuch es mal. Vielen dank



ist das nach dem filterwechsel passiert? wenn ja dann hast du was falsch gemacht

check mal ab ob der stärker raucht als früher, wenn ja dann hat er wennig luft oder läuft evnt. auf 3 zylinder, check mal die kertzen


gelöschtes Mitglied

    Kann sein das der neue offene Filter komplett zu sitzt mit Öl.

    von welcher Firma ist der den?

    Kann mir gut vorstellen das dadurch die drosselklappe zu sitzt.
    Am besten Filter abbauen,Drosselklappe reinigen und dann schauen was der Motor dann macht,und den gleichen versuch dann nochmal mit Filter....

    Wenna vorher nicht war mit den originalen kann es ja nur daran legen...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo
    vielen dank für eure Nachrichten.
    wenn ich den Wagen laufen lasse und im stand gas gebe- spielt er ab 3000 U/min verrückt -das heist er sägt .ich halte das gas pedal in einer bestimmten stelle und die drehzahl schwankt zwischen 3000 und 4000 U/min. Am, filter kann es nicht liegen -habe neuen eingebaut.
    HILFE?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen