vw teilemarkt

Voting, brauche eure Hilfe!

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Aloha Leute
Hoodrider.de bekommt für die neue Saison neue Flyer...und es werden jetzt die Autos gewählt die drauf kommen sollen.

Und da kommt ihr ins Spiel

Gebt bitte eure Stimmen für meinen Polo ab (das ist der rote 2F)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Danke schonmal im Vorraus



  • sowas ist überflüssig .


    getan aber nur wegen diesem forom grins



    geht es hier um das schönste auto oder wer darum wer die größte ramschbude hat

    sorry, nahezu alle der autos sind einfach nur so billig wie möglich verunstaltet worden.

    und für deinen kann ich leider nicht abstimmen, denn wenn schon voting, dann sollte der gewinnen für den objektiv die meisten abstimmen und nicht der der irgendwie die meisten auf seine seite zieht.

    meine stimme ginge an den golf von tim r. dieser scheint mir als einziger nicht verunstaltet.


    Ne tut mir Leid.

    Die Autos die Flyer würdig sind und in meinen Augen Ratten sind.
    Sind
    Golf - Tim R.
    Käfer - Hagen L.
    und eventuell noch
    Käfer - Thomas F.
    T2 - Thomas W.

    Alles andere sind Bastelbuden die mit künstlich gesetzten Rost und anderen kuriositäten
    versuchen eine Ratte zu imitieren.

    Meine Meinung und keiner persönlich angegriffen.


    Meine Stimme hast auch.

    Sehen für mich alle gleich aus,drum bekommst meine Stimme.

    Wegen dem Thread wirst du jetzt eher verlieren


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    haha...naja,mein polo sah ja auch nicht lange so aus...eher so wie in meinem profil...aber ich wollts halt mal probieren


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sorry, aber da muß ich den anderen recht geben!

    das ist einfach nicht das wahre! da geht es nicht mehr um die mit liebe zum detail gemachte ratte, sondern, wer baut in der kürzesten zeit, das meiste zeug an.

    ein bisschen mehr überlegung bei der sache, detailliebe und letztenendes weniger krimskrams, machen oft "mehr" aus dem wagen

    ratten leben von ideen und nicht von sachen die sein "müssen"


    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    joar,stimmt schon....die besten ausm forum sind ja eh nicht dabei. bei hoodridern gehts ja auch nicht unbedingt um rost...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen