vw teilemarkt

Rosi geht..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, falls das hier jemanden intressiert..^^

Rosi + Linda verlassen ab heute den polotreff und werden wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen..

Die Begeisterung für mein Auto und für manch andere ist irgendwie weg.. Ich wollte dass es n größeres Hobby von mir wird, doch daraus is irgendwie nichts geworden.. Bin dazu wohl doch zu weiblich Zudem geht in letzer Zeit so viel kaputt und der Lack verabschiedet sich hier und da.. und der Rost.. Da ich zur Zeit 0 Geld habe und auch nicht wirklich viel Zeit hab, irgendwo was her zu bekommen.. wird sich die Rosi wohl bald wieder in Silber verwandeln.. Zudem fehlen mir hier einfach die Leute die sich dafür auch intressieren. Es gibt hier weit und breit niemanden mit dem man sich zam tun könnte um selbst was zu machen etc.

Nuja, trotzdem Danke für die Hilfen, Ratschläge und Kommentare zu meinem Auto und für manche nette Leute die man hier getroffen hat

Adieu ..



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Adieu


    das ist aber schade, aber wenn du nicht mehr bleiben möchtest alles gute


    gelöschtes Mitglied

      Einmal Polotreff, immer Polotreff..

      Also bis dahin..



      das sagen se alle und landen dann doch irgendwann wieder hier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wenn ihr das sagt, ^^ ich bin nicht alle


      gelöschtes Mitglied

        kann sicher closed da nich mehr da


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen