vw teilemarkt

Mein Fuhrpark erweitert sich

Multimixer
  • Themenstarter

Hey Leute wollte euch mal meine neuste erungenschaft Vorstellen

Polo 86c 3f mit knapp 85 PS Bj 93
der wird meine altagswagen. Da sich mein Steilheck noch im aufbau befindet.
Der 3f hat bisher:

Recaro sportsitze, Schroth hosenträgergurte, Raid Sportlenkrad, Zentralveriegelung(funk), Audioausbau, Bohnrath einarmwischer, Vogtland Fahrwerk mit koni Dämpfer, Komplett Gr N Anlage mit kat auf E2 und neu gepullverte BCW Steffan 14 Zoll Räder

etwas arbeit is noch dran aber alles nur kleinigkeiten.
diese bilder sind noch vom verkäufer, werde bei vernünftigem wetter eigene machen. Hoffe er gefällt euch mit dem Polo werde ich die kommenden treffen anfahren. Hat also einiges an wegen vor sich



$(KGrHqF,!lME6CBK53T
$(KGrHqF,!lME6CBK53T
$(KGrHqJ,!jIE6Io7E2H
$(KGrHqJ,!jIE6Io7E2H
$(KGrHqR,!joE6J6lUy2
$(KGrHqR,!joE6J6lUy2
$(KGrHqV,!jUE6D3ilmT
$(KGrHqV,!jUE6D3ilmT
$(KGrHqV,!h0E6HY5W2o
$(KGrHqV,!h0E6HY5W2o

schick schick must was drann machen aber ok wieviel autos hast du denn?


Multimixer
  • Themenstarter

sonst hab ich meinen steilheck den ich auf G40 umbaue und meinen 2er derby der auf 1,8er 16v umgebaut wird. den derby mach ich aber als letztes und komplett restoration



Sehr schönes teil
besonders gefällt mir der bereich hinten also der " kofferraumausbau"

genau so dezent mach ich es ja auch bei mir ..jetz habe ich wenigstens eine schöne vorlage


Glückwunsch zum Polo. Du musst ja Platz haben... Hab nicht mal Platz für 2, mein Polo muss gehen :(


Multimixer
  • Themenstarter

Zitat:

..jetz habe ich wenigstens eine schöne vorlage


ja koreckt passt doch dann hau rein. will bilder sehen wenns fertig is


Zitat:

Glückwunsch zum Polo. Du musst ja Platz haben... Hab nicht mal Platz für 2, mein Polo muss gehen


schade das der olo gehen muss hab übrigens nie ein bild von gesehen


Na bilder stell ich in meinerm umbautread ein .... dauert aber noch aber wenn sag ich dir bescheit

Was hast du noch so vor an dem wagen ?


Multimixer
  • Themenstarter

also an dem nicht mehr viel. wenn der polo und der derby sind dann vll den motor komplett überholen lassen. und en käfig mit kreuz muss auch noch rein



Zitat:

schade das der olo gehen muss hab übrigens nie ein bild von gesehen

Meinen Ex findest du hier, mittlerweile ist ne Schrick 268 sogar verbaut, und der Preis ist auf 800VB runter gegangen, hab aber grad keine Lust das zu ändern, bin mir auch noch nicht 100 pro sicher ob ich ihn wirklich weggebe, hängt halt ne tolle Zeit dran. Er musste rennen, auf Optik hab ich nicht viel Wert gelegt:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der Post wird wahrscheinlich bald gelöscht weil sowas laut den Regeln in den Teiletreff gehört.


  • ich würde ihn auch behalten was haste dir denn jetzt gekauft?


    bei mir auch ... also aber nur mit einer diagonalen und kein kreutz allerdings in schwarz

    nur würde mich die mittelkonsole noch interessieren
    kannst da mal genauere fotos machen
    Ist ja bestimmt plastik geschweißt und dann lackier oder wurde das bezogen ?


    Multimixer
    • Themenstarter

    das wurde bezogen. hab die vermutung das das alcantara ist. fühlt sich auf jeden fall so an


    Zitat:

    ich würde ihn auch behalten was haste dir denn jetzt gekauft?

    Ibiza Formula Racing, ist einfach gemütlicher für den Alltag, vor allem mit Klima im Winter usw., zuverlässiger ist ein neueres Auto auch.

    Der 86c ist schon geil aber zwei mal abschleppen in einem Monat weil zuerst die Zündspule, 2 Wochen später der Verteiler verreckt usw., das hat mich dann irgendwann an den Punkt gebracht. Das ist zwar schnell beseitigt aber nervig^^

    Lassen wir Multimixer mal den Thread, kannst ja PN schreiben wenn noch was wissen willst^^


    verkauf mir verkauf mir verkauf mir !

    Oder tauschen !?
    bekommst ne originale mittelkonsole und nen gfk amaturenhalter der anstelle des aschenbächer verbaut wird und für 2 amaturen löcher

    ........................
    Zitat:

    Der 86c ist schon geil aber zwei mal abschleppen in einem Monat weil zuerst die Zündspule, 2 Wochen später der Verteiler verreckt usw., das hat mich dann irgendwann an den Punkt gebracht. Das ist zwar schnell beseitigt aber nervig^^


    Wenn man sien Fahrzeug regelmäßig wartet passier sowas nicht oder wird frühzeitig erkannt
    also das sind ja wohl wirklich kleinigkeiten da würde ich mir nicht extra ein neues auto holen das ist doch nur ne ausrede


    Multimixer
    • Themenstarter


    hab noch 2 originale hier liegen die ich nicht wegbekomme


    Schöner Wagen.
    Würde mir die vordere Stoßstange noch in Wagenfarbe lackieren, dann passte es mit der hinteren. Außerdem die GT Rückleuchten rein.

    MfG


    oohh jaa


    Zitat:

    Wenn man sien Fahrzeug regelmäßig wartet passier sowas nicht oder wird frühzeitig erkannt
    also das sind ja wohl wirklich kleinigkeiten da würde ich mir nicht extra ein neues auto holen das ist doch nur ne ausrede


    Naja, das sich ne Zündspule oder nen Verteiler verabschiedet kann man vorab merken durch ruckeln oder unruhigen Lauf, bei mir ging die Kiste halt beide male einfach von jetzt auf nachher aus und lief davor rund. Geprüft und gefunden war der Fehler schnell aber auf Verdacht wechsel ich nicht jedes Teil im Motorraum vorab aus wenn ich mir ein Auto kauf, da wirst du ja arm

    Spätestens wenn ich mal ne Garage hab wird weitergebastelt, entweder an diesem oder einem anderen Polo dieser oder einer älteren Generation. Also egal ob 86, 86c oder 2F, sind alle geil. Da widerspreche ich dir nicht. Nur im Moment sollte er weg, egal ob irgendwo abgestellt oder verkauft^^


    Multimixer
    • Themenstarter

    also stoßstange werd ich auf jeden fall noch lakieren lassen. GT rückleuchten muss ich besorgen. dachte auch schon dran Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?


    Zitat:

    Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?

    Ich denke das er die rot-schwarzen meint, die waren beim G40 und bei manchen Sondermodellen verbaut


    Darf man fragen, was du gezahlt hast?!

    Schicker 2F

    MfG


    Multimixer
    • Themenstarter

    Hab für alles was ich bekommen habe noch ne komplette innenaustattung, tieferlegungsfedern und neue wintereifen 2000€ bezahlt. Hab sogar noch 200 gedrückt


    Zitat:

    Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?

    Genau die. Der GT und der G40 hatten die Serie, ab Modelljahr 92. Einge Sondermodelle hatten die auch verbnaut, so der Style, Gennesis...

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen