vw teilemarkt

Mein Fuhrpark erweitert sich

Multimixer
  • Themenstarter

das wurde bezogen. hab die vermutung das das alcantara ist. fühlt sich auf jeden fall so an

Zitat:

ich würde ihn auch behalten was haste dir denn jetzt gekauft?

Ibiza Formula Racing, ist einfach gemütlicher für den Alltag, vor allem mit Klima im Winter usw., zuverlässiger ist ein neueres Auto auch.

Der 86c ist schon geil aber zwei mal abschleppen in einem Monat weil zuerst die Zündspule, 2 Wochen später der Verteiler verreckt usw., das hat mich dann irgendwann an den Punkt gebracht. Das ist zwar schnell beseitigt aber nervig^^

Lassen wir Multimixer mal den Thread, kannst ja PN schreiben wenn noch was wissen willst^^

verkauf mir verkauf mir verkauf mir !

Oder tauschen !?
bekommst ne originale mittelkonsole und nen gfk amaturenhalter der anstelle des aschenbächer verbaut wird und für 2 amaturen löcher

........................
Zitat:

Der 86c ist schon geil aber zwei mal abschleppen in einem Monat weil zuerst die Zündspule, 2 Wochen später der Verteiler verreckt usw., das hat mich dann irgendwann an den Punkt gebracht. Das ist zwar schnell beseitigt aber nervig^^

Wenn man sien Fahrzeug regelmäßig wartet passier sowas nicht oder wird frühzeitig erkannt
also das sind ja wohl wirklich kleinigkeiten da würde ich mir nicht extra ein neues auto holen das ist doch nur ne ausrede

Multimixer
  • Themenstarter

hab noch 2 originale hier liegen die ich nicht wegbekomme

Schöner Wagen.
Würde mir die vordere Stoßstange noch in Wagenfarbe lackieren, dann passte es mit der hinteren. Außerdem die GT Rückleuchten rein.

MfG

oohh jaa

Zitat:

Wenn man sien Fahrzeug regelmäßig wartet passier sowas nicht oder wird frühzeitig erkannt
also das sind ja wohl wirklich kleinigkeiten da würde ich mir nicht extra ein neues auto holen das ist doch nur ne ausrede

Naja, das sich ne Zündspule oder nen Verteiler verabschiedet kann man vorab merken durch ruckeln oder unruhigen Lauf, bei mir ging die Kiste halt beide male einfach von jetzt auf nachher aus und lief davor rund. Geprüft und gefunden war der Fehler schnell aber auf Verdacht wechsel ich nicht jedes Teil im Motorraum vorab aus wenn ich mir ein Auto kauf, da wirst du ja arm

Spätestens wenn ich mal ne Garage hab wird weitergebastelt, entweder an diesem oder einem anderen Polo dieser oder einer älteren Generation. Also egal ob 86, 86c oder 2F, sind alle geil. Da widerspreche ich dir nicht. Nur im Moment sollte er weg, egal ob irgendwo abgestellt oder verkauft^^

Multimixer
  • Themenstarter

also stoßstange werd ich auf jeden fall noch lakieren lassen. GT rückleuchten muss ich besorgen. dachte auch schon dran Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?

Zitat:

Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?

Ich denke das er die rot-schwarzen meint, die waren beim G40 und bei manchen Sondermodellen verbaut

Darf man fragen, was du gezahlt hast?!

Schicker 2F

MfG

Multimixer
  • Themenstarter

Hab für alles was ich bekommen habe noch ne komplette innenaustattung, tieferlegungsfedern und neue wintereifen 2000€ bezahlt. Hab sogar noch 200 gedrückt

Zitat:

Was heißt GT rückleuchten? die vom G40?

Genau die. Der GT und der G40 hatten die Serie, ab Modelljahr 92. Einge Sondermodelle hatten die auch verbnaut, so der Style, Gennesis...

MfG

Antworten erstellen