vw teilemarkt

6N2 Elektrische Fensterheber durch manuelle ersetzen ?

sanjag
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine elektrischen Fensterheber sind defekt und ich würde gerne mechanische reinmachen. Bei ebay gibt es mechanische Fensterheber aber nur für Polo 6N 2-Türer. Jetzt zur Frage:

Passen die mechanischen Fensterheber vom Polo 6N 2-Türer zum Polo 6N2 4-Türer.

Vielleicht hat jemand schon damit Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus für Eure hilfe.



kurze Antwort "Nö" Was ist denn genau kaputt bei deinen ?


Nein die vom2türer passen nicht die türen sind länger als deine
Musst am besten auf dem schrott schauen das tauschen ist auch nicht schwer
Musst halt nur 2löcher für die kurbel reinbohren in die verkleidung



sanjag
  • Themenstarter

Hallo zusammen, danke schon mal für die Antworten. Ich weiß nicht genau was kaputt ist werde es heute mal auseinandernehmen. Aber ein KFZ Mechaniker hat gesagt dass das wohl der Motor ist.

GIbt es denn für den POLO 6N2 - 4 Türer auch manuelle Fensterheber ? Weil bei ebay gibt es nur manuelle Fensterheber für den 6N2- 2 Türer und die passen ja nicht.

Danke im Voraus.


Ja, den Polo 6N2 gabs beim 4-Türer auch vorne mit manuelle Fensterheber, war glaube ich damals ein Set mit der Zentralverriegelung.

Gruß


Die vom4 türigen 6n1 passen auch bei dir rein


sanjag
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten.

Hab jetzt mal auseinandergeschraubt. Auf der Fahrerseite war nur der Schalter zum runter und rauflassen defekt. Und auf der Rechten Seite ist der ganze Motor defekt. Habe mir auf dem Schrottplatz beides für 60 Euro gekauft. Danke für Eure Bemühungen.

Gruß, Alex

Muss ich den Thread irgendwie als gelöst markieren ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen