vw teilemarkt

Suche Hupentaster oder ähnlich.

T23M
  • Themenstarter

Hallo, suche etwas in dieser Richtung meiner Hupt nichtmehr und diesen Monat ist HU. Eigentlich schon letzten Monat...

Grüße Sebastian

Aso ... 93er 86C



? Also wenn du einen einfachen Schalter suchst findest du diesen in jedem Elektroladen , bei Conrad , Reichelt ... unter Schalter / Tastschalter , kostet auch nur zwischen 2 und 5 € jenachdem was du haben willst
Orginalknopf gibt es auf dem Schrottplatz und bei Ebay

Aber hälst du es nicht für Wahrscheinlicher , dass diue Hupe selber , eine Sicherung kaputt ist oder Kontakte verdreckt oder oxidiert sind ?


T23M
  • Themenstarter

! Also ich suche nachwievor nur einen Taster, bei Ebay gibt es nur Lenkräder oder Prallteller.

Wenn etwas anderes defekt wäre dann würde ich auch etwas anderes suchen....

Grüße



dann wäre es nett wenn wir erfahren dürften was du für ein lenkrad hast, dann könnte man dir vllt mit nem passenden originalen hupenknopf oder einem für eins der vielen auf dem markt befindlichen sportlenkrädern helfen...

einfach so nen taster irgendwo ins auto bauen für die hupe is nicht

edit: ausserdem biste im falschen bereich, das gehört in den Teilemarkt


Würd ich auch sagen erstmal ZDF Zahlen Daten Fakten . Für welches Lenkrad denn überhaupt ?

Ansonsten hab ich bei mir nen klingeltaster für die Haustür eingebaut , der passte top in mein Lenkrad und ist unzerstörbar .

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [quotebei Ebay gibt es nur Lenkräder oder Prallteller
  • [/quote



  • Watt hast du denn gesucht ?


    796 Ergebnisse gefunden für Hupenknopf
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Hupenknopf&_sacat=See-All-Categories&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen