vw teilemarkt

problem stossdämpfer

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

hallo pologemeinde
habe heute bei meinem g40 das radlager erneuert haben mit ach und krach oben die schraube auf bekommen vom dämpfer wiel das vierkant in der mitte rund is vom vorgänger nun hab ich das problem beim zu drehen dreht sich alles mit mein grösseres problem das der dämpfer nicht bündig is oben mit dem dom woran könnte das liegen



haste mal n bild?


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

ne leider nit auf deranderen seite bündig wie kriegen wir den dämpfer auf



Du meinst die Mutter oben die das Federbein im Dom hält, oder?
Am besten machst du das mit nem Schlagschrauber, wenn der Imbus o.ä. in der Kolbenstange zum Gegenhalten rund ist.
Eine andere Chance hast du nicht wirklich oder du baust neue Stoßdämpfer ein.

Gruß Basti


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

ja genau un warum guckt der oben leicht drüber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen