vw teilemarkt

Fahrwerk einbauen - wer kanns machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag zusammen,

nach umfassenden Recherchen bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Firmen bei mir in der Umgebung einfach zu viel für einen Fahrwerkseinbau wollen bzw. besser gesagt, dass für mich im Moment nicht drin ist.

Nun suche ich einen, der mir mit mir zusammen ein Fahrwerk im A4 B7 Avant einbauen kann. Natürlich nicht umsonst!

Anreise meinerseits versteht sich von selbst... Sagen wir so im Umkreis von 70 - 100km von 95326 Kulmbach.

Handelt sich um ein Sportfahrwerk (kein Gewinde)....



gelöschtes Mitglied

    moin,

    wo hast du denn schwierigkeiten? würd dir gerne helfen aber leider zu weit weg.

    aber normalerweise ist so nen fahrwerkseinbau ja selbstklärend, wenn man schaut wo welche schrauben sind.

    wenn du kein gewinde hast brauchst halt noch federspanner aber die kosten in der bucht netmal viel.

    gruß


    hier hab ich noch was gefunden, is zwar mehr aufwand wie ich dachte aber trozdem machbar, die Anleitung find ich sehr gut beschrieben

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke, den link kenn ich auch...

    bei mir scheitert es schon daran dass ich keinen platz habe und es auf der straße machen müsste^^



    Ja smoke, ich könnte Dir helfen aber 395 KM wohl etwas viel wa?

    Oder Besuchst noch die Autostadt hier in Wolfsburg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke fürs angebot!

    jup, das etwas viel. und besuch der autostadt haut im moment zeitlich net ganz hin.

    mal schauen, jezt hab ichs erstmal bestellt...


    nächstes Mal wendest Du Dich bitte erstmal an das was näher liegt... z.B Deine alte Freundin Vroni, bevor Du einen Thread eröffnest
    Die Dame kann zwar kein Fahrwerk einbauen, hat aber immer zündende Ideen und liebt Freundschaftsdienste. Meld Dich wenns da ist, wir machen das, ich freu mich schon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich ruf dich heute mal an...


    comp_SDC17827.jpg
    comp_SDC17827.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen