vw teilemarkt

Nockenwellensimmering

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Bei meinem HZ war der NW-simmering undicht, da ich eh Kopfdichtung und Schafftdichtungen neu gemacht habe, habe ich den gleich mitgemacht, als ich die Nocken wieder draufgemacht habe und die NW-Lager angezogen hab.

Nach dem Zusammenbau, hab ich ihn laufen gelassen und festgestellt, dass der wieder undicht ist, eingebaut hab ich ihn richtig. Werd das ganze jetzt nochmal machen. Ich gehe jetzt von einem Einbaufehler meinerseits aus.

Kann das sein, dass die nocke bzw das NW-Lager vershleiss hat oder die nocke eingelaufen ist?

Letzteres schliesse ich aus, da ich mir die NW im ausgebauten Zustand angeschaut und Nichts festgestellt hatte. Sonst muss ich sie halt nocheinmal ausbauen und vermessen...

Sonst noch jemand eine Idee?

Grüße

Lucas



Lag der Ring auch sauber und gerade an? Also schön bündig?


Antworten erstellen