vw teilemarkt

innenbeleuchtung defekt

gelnhausen
  • Themenstarter

Nachdem ich mit dem Auto mit zwei kaputt zündkabel liegen geblieben bin, geht nun die Beleuchtung von Tacho und Co und auch Heizung nicht. die ölanzeige und batterieanzeige geht. Ich meine war vorher schon schwach, jetzt ist aber gar nix mehr da. kann das mit dem liegenbleiben zusammenhängen? Nächste Woche werden zündkabel und zündkerzen ausgetauscht. ist das mit der Beleuchtung ein teures unterfangen?



Zitat:

Beleuchtung von Tacho und Co und auch Heizung nicht

klingt mir stark nach ner defekten sicherung!
check die mal als erstes.


Zitat:

klingt mir stark nach ner defekten sicherung!




gelnhausen
  • Themenstarter

Ok wenn es die ist was kostet das?


kein 1€ sone sicherungsset im baumarkt kaufen und schauen welche sicherung im sicherungskasten kaputt ist, wen du ne kaputte gefunden hast austauschen gegen genau die selbe mit der richtigen ampere zahl


Es könnte auch der Dimmer Defekt sein war bei mir der fall.


Lass Ihm erstmal die Sicherungen nachsehen.

Wenn man das nicht auf den Schirm bekommt, da alleine mal dran zu Denken bevor man
in ein Forum postet, dann machst du Ihm mit der Aussage nur noch mehr Angst
und irgendwann explodiert ihm der Schädel


gelnhausen
  • Themenstarter

Der immer war ganz ausgeschaltet


Hallo zusammen .
Möchte mich erstmal kurz vorstellen als Polo Neuling hier im Forum.
Ich habe mal eine Frage zur beleuchtung der Heizregler .
Habe gestern meinen 6N2 bekommen , Tachobeleuchtung etc geht , nur bei der Kompletten Heizungs /Lüftungseinheit herscht Dunkel.
Sind die extra abgesichert ?
Oder kann es einfach nur eine defekte Birne sein oder sind mehrere dort verbaut ?
Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen .
Gruss der Promo



Hatte ich auch. Bei mir war die Glühbirne durchgebrannt.
Hab diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • als Ersatz gekauft.
    Und Mithilfe dieses [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gewechselt. Achte auf Post 3


  • Wow danke für die schnelle Antwort und die links, werde morgen mal direkt die Birne rausholen.


    Wenn du den Drehknopf mit der Zange rausziehen willst, mach ein Geschirrhandtuch oder so dazwischen. Sonst kannst du dir schnell unschöne Riefen in den Schalter machen. Wär schade


    Moin zusammen .
    Hatte gestern die Birne ausgebaut , heute bei ATU für 2,15 Euro im Zweierpack gekauft und direkt eingebaut .
    Dank der Hilfe vonScorplexify in gut 2 Minuten erledigt


    Hallo Pologemeinde,

    War eben Mal kurz unterwegs gewesen mit meinem Polo und mir ist aufgefallen, das meine Beleuchtung von Heizungs Regler nicht funktioniert.

    Ebenfalls funktioniert bei mir der Zigaretten Anzünder nicht (Radio noch keins eingebaut) .

    Sicherung Nummer 22 für Radio/Zigaretten Anzünder scheint ganz zu sein.

    Hatte mal ne andere 10Amp Sicherung vom Polo raus gemacht und in Steckplatz 22 gesetzt, Zigarettenanzünder bleibt tot

    Kanns da einen Zusammenhang geben ?

    Wollte morgen Mal das Birnchen für die Beleuchtung wechseln

    Lieben Gruß




    Hallo Polofreunde,

    Zigarettenanzünder funktioniert, bzw Handy lädt, war nur der Original Anzünder Kaputt.

    Beleuchtung der Regler funktioniert so halb (neues Birnchen)

    Mitte leuchtes links und rechts halb tot , weiß wer was ich falsch gemacht habe ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen