vw teilemarkt

Spiel in der Lenkung

Lyda
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe da ein problem.
Habe einen neuen ZündAnlaßschalter eingebaut. Um diesen rauszubekommen habe ich die Lenkstange wo das Lenkrad festgeschraubt wird ausgebaut. Da ist eine kleine im 90grad winkel gebogene Metallplatte rausgefallen und weiß nicht wo die hin kommt. Habe es ohne Platte wieder zusammengebaut und habe jetzt spiel drin. Kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Zeichnung oder ähnliches?

Gruß Mike



die platte gehört zwischen die beiden lenksäulenteile... uiehs nochmal auseinander und mach die feder wieder rein... dann ist dein spiel weg


Lyda
  • Themenstarter

Welche Feder?
Wo kommt die Platte denn genau hin?

Gruß



welche Platte jetzt gemeint ist weiß ich auch nicht. Aber hier habe ich ein Bild falls es weiterhilft?


1.jpg
1.jpg

öli gut gemeint, aber das gesuchte teil gibts net einzeln... er hat die feder gemeint die in die teleskoplenksäule kommt... diese kleine winkelfeder

er hats aber gefunden laut seiner PN von gestern abend


Okay


Antworten erstellen