vw teilemarkt

sml beim 2f

rudelführer
  • Themenstarter

hi habe da mal ne frage es geht um seitenmarkiruns leuchten http://www.ebay.de/itm/US-SML-VW-Golf-3-Vento-SCHWARZ-Sidemarker-NEUWARE-/250968398073?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a6ee1d8f9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
wie würden das beim 2f aussehen ich fande die an meinem alten golf 3 einfach porno



rudelführer
  • Themenstarter

keiner eine meinung


Habe auch seitenmakierungsleuchten aber andere finde es auch ganz cool gibt aber auch Leute die meinen das sieht aus wie ne fahrende Disco dabei sind das die einzigsten Zusatz leuchten habe keine beleuchteten wischerdüsen oder sonst ein ATI kram ich kann dir mal Fotos oder Videos schmecken wie es aussieht und wirkt
Gruß
Sascha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen