vw teilemarkt

Es war eine wunderschöne Zeit mit euch ;(

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hallo Polofreaks,

dies wird so wie es aussieht mein letzter Beitrag sein ;(

Ich habe mich nicht für einen Polo 6N2 oder Polo 9N1 entschieden!

Grund dafür ist, ich bin viele der genannten Modelle gefahren und jedesmal waren die Preisvorstellungen des Verkäufers nicht Real!

Da hat einfach das Preisleistungsverhältniss nicht gestimmt.

Ich habe mir jetzt einen BMW e46 Compact gekauft mit vollausstattung usw.


Ich werde aber dennoch ein paar mal hier vorbeischauen um auf dem Laufenden zu bleiben und auch wenn ich jetzt einen BMW habe, das VW Herz wird mir immer bleiben!

lg Felix



Dann viel Spaß mit dem neuen Wagen.


gelöschtes Mitglied

    Stell dir nen Polo auf Seite und bau ihn auf...

    Naja, ich finde ein Fahrzeugwechsel sollte nicht der Grund sein um dem Forum fern zu bleiben...
    Vllt kannst du ja immer noch jemandem mit sinnvollen Beiträgen helfen?

    Wünsch dir natürlich mit dem guten Stück allzeit gute Fahrt



    gelöschtes Mitglied

      E46 ist ein schöner Wagen!
      Hab viel Spaß damit
      Darf man fragen was du bezahlt hast?


      wenn ich die wahl gehabt hätte, hätt ich auch den bmw genommen
      aber wundere dich nicht wenn dich mal ein polo vernascht an der ampel

      stets gute fahrt


      Na dann, Glückwunsch zum Neuen und allzeit Gute Fahrt.
      Haste denn nen Bild von dem guten Stück?


      Zitat:


      Naja, ich finde ein Fahrzeugwechsel sollte nicht der Grund sein um dem Forum fern zu bleiben...



      gelöschtes Mitglied

        ich denke auch das man weiterhin solange man freude dran hat, anderen mit seinem Wissen weiter helfen kann, auch ohne Polo.

        Ich verstehe was du meinst mit Preis Leistungsverhältnis. Ich bin schon bei Toyota und wenn mein Polo geht wirds auch ne andere Marke, da mehr Leistung für weniger Geld.

        BMW ist nicht schlecht aber der Unterhalt wäre mir dann doch etwas zuviel momentan


        Zitat:

        aber wundere dich nicht wenn dich mal ein polo vernascht an der ampel


        Joa,das kann durchaus passieren...ein jüngerer Arbeitskollege hatte vor einigen Jahren auch einen E46 Compact mit den 1,8L 116PS und war einmal der Meinung das er mich & meinen damaligen 6N2 GTI beim Anfahren an der Ampelkreuzung mal eben überholen/ausbeschleunigen kann(vierspurige Bundesstraße) - war ein Satz mit X .

        Ja dann mal viel spaß mit den "neuen" Wagen .



        Aeon1988
        • Themenstarter
        Aeon1988's Polo 2F

        Also Jungs ich werde natürlich weiterhin im Forum Aktiv bleiben schon alleine wegen der 6Jahre wo ich den Polo hatte!

        Hab fast jede schraube an meinem Schätzchen gekannt

        ist ein e46 Compact mit ner 143PS

        Glashubdach/Schiebedach Elektrisch

        Elektrische Fensterheber

        Einparkhilfe

        Sitzheizung

        Nebelscheinwerfer/Beheizte Außenspiegel

        Sportfahrwerk Original BMW halt

        habe 4.100 €uro gezahlt! von der Versicherung habe ich 1000 €uro bekommen für den Polo dann 1000 €uro für die Teile, die ich in Ebay verkauft habe und nun warte ich auf das Schmerzensgeld!

        Ist ein echt geiler wagen! hab das Selbstleuchtende Kennzeichen von meinem Polo übernommen

        Wie gesagt bilder Folgen und wird auch als gastauto eingestellt

        lg Felix


        Aeon1988
        • Themenstarter
        Aeon1988's Polo 2F

        da sind die ersten bilder kommen aber noch welche


        2012-01-10_10-35-26_
        2012-01-10_10-35-26_
        2012-01-16_05-01-01_
        2012-01-16_05-01-01_
        2012-01-11_06-33-07_
        2012-01-11_06-33-07_

        Also BMW ist ja in Ordnung - aber warum ausgerechnet der mit den Alienaugen?


        gelöschtes Mitglied

          Ich hätte auch eher die Limo genommen, der e46 ist total schön, aber als Compact eher ein Flop.


          Aeon1988
          • Themenstarter
          Aeon1988's Polo 2F

          Tja Geschmäcker sind halt verschieden ich finde den Viel Cooler aber das war ja damals schon so mit dem Steilheck jeder Ihhhhh Steilheck nur weil die Masse nen Coupé geiler fande!

          Mir gefällt er und er geht sau gut !

          und in der Versicherung durch die andere schadensfreiheitsklasse auch nur 10 euro Teurer als der Polo


          gelöschtes Mitglied

            den e46 als limo oder coupe und den vorgänger als compact. da mag ich den noch tierisch


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde die Form einfach nicht so schön wie bei der Limo, hat nichts mit Mainstream zutun^^

              Beim e36 habe ich kein Problem mit dem Compact, finde den da sogar einen ticken besser als die e36 Limo Variante. Aber geschäcker sind wirklich und zum Glück verschieden


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen