vw teilemarkt

Möglich oder nicht?

Saarbrigger
  • Themenstarter

Servus!,
meine frage is ganz einfach, den sub hab ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ... kann ich den mit der endstufe betreiben? -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die gibt es preisgünstig (170 &euro bei MM, deswegen frag ich, dachte nur halt wegen dem leistungsunterschied is das nit so gut aber was meint ihr?



  • Nein nicht möglich, da dein Sub 400W RMS an 4 Ohm hat und die Stufe nur 300 schafft.


    Saarbrigger
    • Themenstarter

    mist, hab ich mir leider schon gedacht



    Zitat:

    Nein nicht möglich, da dein Sub 400W RMS an 4 Ohm hat und die Stufe nur 300 schafft.

    Ist das dein Ernst? Ich hoffe mal nicht!
    Mal nebenbei, ein Lautsprecher hat keine Leistung, sondern kann sie umwandeln.


    @Saarbrigger:
    Ja du kannst den Subwoofer mit dem Verstärker betreiben. Es wird dir nur nicht möglich sein, den Subwoofer voll auszulasten.


    Saarbrigger
    • Themenstarter

    ow, danke
    muss ich dann an der endstufe irwas groß umstellen? oder muss ich auf was achten oder ist es zwar möglich, aber davon ist abzuraten?
    hab die stufe heut gekauft und wollt wegen der antwort oben jetzt eig grad den:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bestellen.

    dann wäre es trotzdem sinnvoller den 2ten zu bestellen oder? wenn die endstufe dauerhaft volle leistung gibt, kann das ja auch nicht so gesund sein oder? (ihr merkt ja, ich bau mir das wissen, im Car hifi-bereich grad erst auf )


  • Einstellen musst du deinen Verstärker bei jedem Subwoofer.
    Ich würde dennoch den 12" Subwoofer nehmen, da er einen besseren Wirkungsgrad hat als der 10".


    Saarbrigger
    • Themenstarter

    jopp hab ihn bestellt =)
    danke dir!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen