vw teilemarkt

grillspoiler polo 2f

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

guten tag
wo finde ich für einen polo2f einen grillspoiler der auch passt hab einen emblemlosen grill dran möcht e den grillspoiler nicht von kamei der hört ja an den blinkern auf den grillspoiler sollte um die blinker gehen
danke schonmal



2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

ist der denn auch passgenau an den blinkern hab jetzt noch einen der geht auch um dir blinker sitzt wie paar sack nüss der grillspoiler is glaub ich von rsl



Ich hab einen von JE-Design, die sind wie die von Kamei gehen aber über die Blinker.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    hast du den grillspoiler der gelbe dran


    Ja habe den. Wenn du mal bei ebay guckst bekommste den hin und wieder auch noch neu direkt von JE. Die verkaufen ihre alten Restbestände für wenig Talers. Ich hab mit Versand 15€ bezahlt.


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    das teil was da um den grill geht is da nicht dabei ich hab einen grill ohne emblem drauf mir is nur wichtig das der an den blinkern passt bekomm ich den grillspoiler noch


    den kannst von mir bekommen brauch ihn nicht mehr von mattig ist der


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    passt der´denn an den blinkern 100 prozentig käfer 1979



    Zitat:

    ist der denn auch passgenau

    nein !

    habe mir den auch mal gekauft und das teil war null passgenau :(


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    das hab ich mir schon fast gedacht


    Die Blenden von Kamei/JE passen auf alle Grills egal ob ABT, original, emblemlos, JE-Design Wabengrill oder Treserblende. Bei dem dicken Mattiggrill bin ich mir nicht sicher.


    2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    der kamei geht aber nur bis an die blinker hat die rundung vom vw zeichen je design keine ahnung wo ich den her bekomm un wennvon den das hässliche ding da in rot mattig glaub ich is was mit fk da hab kein bock drauf kannste mir sagen wo ich den je design her krieg
    ich hab en emblemlosen grill


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen