vw teilemarkt

ABE für Bösenblick von Kamei ( Polo 2F 86c )

SuB_ZerO
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
wollte mal fragen ob jemand von euch die ABE für nen Bösenblick aus Plastik von Kamei hat ? Bräuchte sie für einen Polo 2F 86c BJ: 93 . Wäre Super wenn mir jemand die ABE schicken könnte .
Auf der Leiste steht Kamei: 440 55 , auf der Rückseite steht Kamei: 440 56 , ABS - 3 .

Danke schonmal im Voraus .



schließe mich mal an, das bräuchte ich auch ^^


gelöschtes Mitglied

    Nabend

    Hab des selber mal geschickt bekommen...bräuchte dann einmal eure Emailadressen per PN



    ihr habt schon ne PN mit nem link zu der ABE


    gelöschtes Mitglied

      @sky kannst du mir den Link auch mal per PN schicken?
      Lg Dan


      kann ich den link auch haben?
      bin seit eben auch stolzer besitzer eines solchen bösen blicks


      hey leute

      kann mir das zufällig nochmal einer schicken? ich hab das irgendiwe verpeilt


      hatte dir den doch schon geschickt und gelesen hatteste die PN ja auch.
      Die PN ist grad nochmal raus.


      danke nochmal
      hab letztens mein postfach aufgeräumt und das versehentlich mit gekillt...



      Hey Leute,
      ich weiss das Thema ist alt und schon oft genug durchgekaut, jedoch möchte ich nicht extra dafür ein neues Thema aufmachen.
      Also ich bräucht da BITTE auch ne ABE für das gute Stück, E-Mail Adresse gibts auf Anfrage.


      Danke schonmal im Vorraus für ne Antwort

      Chris


      Hallo brauche bitte die ABE für die Grill Blende böser Blick Kamei wäre lieb wenn mir jemand die zuschicken könnte. Teilenummer: 44056

      carlokracht@web.de per Email wäre lieb


      Hab ich ihm auch schon per PN mitgeteilt - allerdings mit Erklärung und einem Link zu einem günstigeren Angebot.


      Guten Tag ist zwar etwas länger her das Thema aber hat zufällig noch jemand die abe für die kamei grillblen für den polo 86c 2f ich brächte sie


      Bekommt man laut meinem letzten Wissenstand (2021) direkt bei Kamei für weit unter 10€.


      Schreib mir mal deine E-Mail, dann kann ich dir die ABE abfotografieren und schicken

      Gruß


      Hab dir ne pn geschickt


      Top, kommt heute Nachmittag.


      Hallo Leute brauche auch diese ABE könnte sie jemand von euch mir schicken wäre sehr lieb von euch mfg


      Wenn man anderen Aussagen Glauben schenken mag, dann bekommt man ABEs mittlerweile kostenlos bei Kamei. Fragen kann man ja mal...

      Falls dem so sein sollte, kannst du das Teil ja anschliessend hier posten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen