vw teilemarkt

Polo Fahrer im LK ROW?

86c-racer
  • Themenstarter

Sacht mal Leutz,

bin ich im Großraum ROW der einzige Polofahrer?


wenn nicht lasst uns mal nen Polo Treffen organiseren in BRV.....





also ich hab schon welche gesehen (polos) mit ROW am nummernschild


gelöschtes Mitglied

    Hie, Hier!
    Bin auch eine!

    Gruß Coconella

    Brv is gut, komme aus Gnarrenburg!



    hey leutz das nenn ich ma ne ziemlich gute ideee

    komme aus der nähe von selsingen... also ich währe dabei




    gretz hinni


    86c-racer
    • Themenstarter

    hmmm ich komme aus brv..... hinter der Nordöltankstelle hab ich ne Halle,..... da kann jeder gern vorbeikommen...... wegen treffen hmm 10 Polos müssen wir schon zusammen bekommen


    gelöschtes Mitglied

      Naja, wir sind ja schon 3 und son paar werden sich noch finden lassen... Kommen ja genug hier aus der Gegend! Müssen ja nich nur von hier welche sein, OHZ is ja auch nich so weit weg...
      Also, wer is noch dabei?


      Bin aus OHZ, hab letzt auch nen Grünen 6n CC mit Alus, tiefer usw. aus ROW gesehn, arbeitet genau wie ich bei BLG... Klar könnte man sich mal treffen wäre dabei soweit ist es ja nicht


      Komm aus Lilienthal, ist ne gute Idee sich mal mit paar Leuten aus der gegend zu Treffen


      Klasse endlich tut sich mal was in der Richtung
      Bin natürlich auch dabei...
      sagt mir wann und wo!



      Wir wollen auch mit!


      Werden ja immer mehr, super! Wollte auch nochmal auf http://www.polotreff.de/html/forum.../51956.html aufmerksam machen


      86c-racer
      • Themenstarter

      gut dann müssen wir nur noch nen datum festlegen......



      Ach ja race days das da sein ist doch standart


      Mein ja nur, wer noch nen Hotel sucht, ich kann das nur empfehlen, sehr Günstig für ein 3 Sterne und sehr nette leute


      gelöschtes Mitglied

        Hier hat sich ja richtig was getan
        Ich würde jetzt einfach mal nächsten Sonntag vorschlagen, z.B. auf dem großen Parkplatz am Vörder See in Brv

        Gruß Coconella


        Kenn ich zwar nicht aber finde ich bestimmt hin


        Und wann soll man da aufschlagen?


        gelöschtes Mitglied

          Würde mal so 15.00 Uhr vorschlagen....
          Was sagen denn die anderen so?


          hey wenn HH nicht zu weit weg ist für euch dann schaut mal hier vorbei...
          www.Polocruisen.de
          von uns organisierte tpolotreffen.


          86c-racer
          • Themenstarter

          ok, sontag 15 uhr,.....

          auf dem festplatz am vörder See,......

          Mal sehen wer alles da aufschlägt......


          Währe nett wenn ihr mal sagt wer alles da aufschlagt.....


          gelöschtes Mitglied

            Äääähhh, der Festplatz is doch dicht oder? Ich hatte an den großen Parkplatz direkt am Festplatz gedacht... Oder meintest du den auch?

            Gruß Coconella


            Also ich bin schon mal mit dabei,was wollen wir denn zusammen machen?
            MC Donalds


            gelöschtes Mitglied

              bin bremer


              gelöschtes Mitglied

                @Ultrastyle: Darfst natürlich auch mitkommen

                @Newpolodriver: Mal gucken was sich so anbietet wa? Aber gegen nen schönes Eis bei Mc Donalds hätte ich nix


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  @Ultrastyle: Darfst natürlich auch mitkommen

                  @Newpolodriver: Mal gucken was sich so anbietet wa? Aber gegen nen schönes Eis bei Mc Donalds hätte ich nix


                  denke eher nicht, wegen keine lust auf unbekannte leute, komm ich mir imma zu doof vor ausserdem fährt er noch nicht wieder :'(


                  Also ich bin auf jeden fall dabei, komme wie schon gesagt aus Osterholz-Scharmbeck, ne kleine Wegstrecken erklärung wäre nett


                  Ist der Festplatz nicht aus geschildert?Ich würde von OHZ aus ertmal Richtung BRV fahren,der rest ergibt sich denn.
                  Mhhh'n Eis bei MC


                  gelöschtes Mitglied

                    Soweit ich weiß is der nicht ausgeschildert , aber hab dem Zedster schon ne PN geschickt...
                    Lecker Eis?


                    gelöschtes Mitglied

                      Ach ja, ich bin auch dabei
                      und
                      hinni1986 mit Polo 6N
                      marc mit Polo 6N


                      Hallo,

                      also ich komme aus Cuxhaven...Würde auch kommen

                      Kann mir eventuell kurz jemand sagen,wie ich da hin komme... *schäm*
                      Am besten eben welche Abfahrt und kurze Beschreibung..danke

                      VlG Katharina


                      Ja nochmal danke Werde wohl so wies aussieht auch auf jeden fall da sein Wetter soll ja So. auch wieder Super sein.


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen