vw teilemarkt

(Ein)Geladen und entsichert - Big Birthday Boom 28.07.12

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo polotreff.de !


Wollte euch ALLE hiermit recht herzlich einladen, am 28.07 diesen Jahres an unserer großen Geburtstagsparty in 57319 Bad Berleburg/Müsse teilzunehmen ,gefeiert werden:

- 18ter meines Bruders (ShareYaPainz)
- 25ter meinerseits
- 30ter meiner Liebsten

Ich wollte im Rahmen der Veranstaltung ein kleines Showlaufen eurer/unserer Boliden einbinden, drum würde ich mich freuen wenn ihr teilnehmt.


Angeboten werden:

- frisch gezapftes
- Stellplätze (gibts auf den Wiesen rund um die Halle so wie einige an der Straße so wie vor der Halle)
- diverse Snacks (Salate, Würstchen etc)
- Campingplatz hinter der Halle
- für die bequemen ne Pension um die Ecke
- Musik und jetzt schon 130 Leute (wenn denn alle kommen)


Das ganze würde kosten 15 Euro Teilnahmegebühr, dann aber freie Getränke und Speisen (solange vorhanden). Mache mir mehr Sorgen um die Speisen, meine Frau arbeitet im Getränkehandel, daher auch der Kühlwagen




Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, dann bitte hier eben ankündigen, zwecks Planung


Danke für eure Aufmerksamkeit, wir würden uns über euren Besuch freuen...
Bei weiteren Fragen: einfach fragen !



Ja ich würde mich natürlich auch freuen euch und eure Nobelhobel begrüßen zu können

Schlafmöglichkeiten für weiter bequeme Leute habe ich leider nicht, aber im allergrößten Notfall stellen wir halt bei uns im Garten Zelte auf

Liebe Grüße


Und du bist Dir sicher auf was Du dich da einlässt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gesagt, was da ist ist da =)

haste google earth ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, so langsam müssten wir mal was wissen, zwecks bestellung etc?!

überhaupt interesse?


is noch lange hin bis zum 28.07. ..... hey, 3 Tage später hab ich dann

Hab grad nur meinen G im Kopp, der soll bis April fertig sein, Sorry

btw: was für Bestellung ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa, kannst ja dann mitbringen


öhm getränke ?! wollt ja nicht um 1 uhr auf dem trockenen sitzen oder ?!


Ach, da wird dann noch 10 vor 10 der Supermarkt gestürmt. Sowas macht auch echt Spass


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da meine frau aber im getränkegroßhandel arbeitet wäre das ziemlich ... dumm... =)

so ruft die ihren chef an und sagt,

*stell mal 2ten Kühli auf reserve und lass mal schlüssel vom lager da *




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polonatics.. Wollte doch nochmal auf den 28.07 aufmerksam machen, und wollte mal hören ob vllt jemand Interesse hat


lg


Ich will ja nichts sagen, aber... Schonmal dran gedacht dass an dem besagten Wochenende das VW Blasen stattfindet?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will ja nix sagen, aber es gibt auch Leute die ne tolle Geburtstagsfeier nem überdrehten Treffen vorziehen oder?


... lass mich kurz nachdenken...


... vergiss was ich gesagt habe



Naja, wer will kann trotzdem kommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Thema hat sich erledigt, die Mutter meiner Freundin ist am Montag unerwartet verstorben ....

Werde dem Forum vorerst fern bleiben und nur sporadisch mal reinschauen :-(


Lasst es euch gut gehen ....


Mein tiefstes Mitgefühl.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke...


Mein beileid :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke ...


Auch von mir: Mein Beileid


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke..


Antworten erstellen