vw teilemarkt

probleme wegen zu geringer ET

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo
mein tüvprüfer benötigt zum eintragen der felgen ein festigkeitsgutachten der achse wegen zu geringer ET.ich habe 8jx14 mit ET6 auf der hinterachse.
kann mir jemand helfen?

danke schonmal im vorraus



bei vw fragen?

denk aber da wirst nix bekomm.

brauchst vll nur n anderen tüver


es geistert irgendwo im netz ne freigabe der achse bis ET-17 rum hatten die breitbau polos... einfach mal googlen

ich kann dir ne scheinkopie von meinem schicken, 8x13 ET 1 auf der HA eingetragen, vllt hilft das was....

gibts zu den felgen kein gutachten in demd er Polo drinsteht?

ich hab hier n gutachten fürn Polo von Steffan, da steht beim polo hinten 8x14 ET6 drin, vllt hilft dir das als vergleichsgutachten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen