vw teilemarkt

Sicherung für Gebläse und Heckscheibenwischer brennt durch

Dominik
  • Themenstarter

Hallo Zusammen

Im eingefügtem Bild seht ihr ein Kabel was in der Heckklappe verlegt ist.
Sobald ich das Kabel in die schwarze Steckverbindung stecke und die Zündung anmache brennt mir die Sicherung durch.
Was könnte es sein?



IMAG0255.jpg
IMAG0255.jpg

vllt nässe wo sitzten ? oder ein offenes kabelß seit wann hast das problem


Dominik
  • Themenstarter

Seid gestern, es ist nur wenn ich das Kabel anschliesse. Es ist jetzt ab und alles funktioniert bis auf der Scheibenwischer hinten weil das is das Kable was zum Wischermotor geht



Is dein Wischermotor kaputt/festgerostet ?
Kommt öfter als man denkt vor wegen der ungelungenen Spritzwasserdurchführung.
Wann lief der des letzte mal ?

Sicherung brennt durch kann auch von zu kleinen Sicherungen kommen - wie viel A Sichert die ab ?

Zieh mal dein Wischerrelais testweise raus (Nummer weis i grad net, musst suchen) und schau obs dann immer noch durchbrennt.
Ned dass des Kaputt is und Dauerstrom liefert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen